Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge

    Shimano Tibal A Specimen (13ft, 3lbs)

    Hallo an alle Karpfenfischer,

    was haltet Ihr von der Rute in 13ft und 3lbs? Hab n super Angebot für die Ruten bekommen. 99€ pro Stk. Das schreit quasi nach nem neuen Satz Ruten Die 12ft hatte ich schon in der Hand, hat mir außerordentlich gut gefallen, wenngleich sie ein klein bisschen steif war, was mir dann bei einer 13ft Rute eigentlich auch ganz gut gefällt. Gibt mir irgendwie ein bisschen Sicherheit beim Werfen...

    Fischt irgendjemand diese Ruten und kann mir eventuell eine Empfehlung dafür geben, bzw. davon abraten? Ich denke für den Preis gibt es kaum was vergleichbares und der verschiebbare Rollenhalter ist natürlich noch das I-Tüpfelchen (achja im Inet kosten die Ruten meist über 200€ das Stück aber ist wohl ein Auslaufmodell, daher kann der Händler so mit dem Preis runter...)

    Gruß Oli

  2. #2
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Fischt denn wirklich keiner diese Rutenserie??? Finde auch keine Erfahrungsberichte im Internet...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen