Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge

    Erfahrung mit neuem Geflecht!

    Hi Leute!
    Nachdem ich im Blinker die neue Geflochtene von Berkley die Blaze Orange gesehen habe wollte ich mal Nachfragen ob Sie schon jemand Gefischt hat.
    Wenn ja wäre ich über eine Meinungsäußerung sehr Erbaut.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    ist das eine neue Schnur oder will Berkley ein Stück von dem "rote-Schnüre-sind-gerade-in" -Kuchen abhaben und bietet nur eine neue Farbe an?
    Geändert von Lorenz89 (13.10.2009 um 22:49 Uhr)
    MfG Lorenz

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Lorenz!
    Die Frage ist natürlich berechtigt,aber ich denke die wird schon ein bisschen verbessert worden sein,die 15er hat laut Angabe eine Tragkraft von 18,9kg.
    Das ist schon mal ne Ansage ,auch wenn man meißt ein bisschen Abziehen muß.
    Auf alle Fälle sieht die Farbe richtig Klasse aus,zum Spinnen bestimmt Super.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  5. #4
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Die Frage ist natürlich berechtigt,aber ich denke die wird schon ein bisschen verbessert worden sein,die 15er hat laut Angabe eine Tragkraft von 18,9kg.
    Ich hab aus Interesse mal kurz gegoogelt "berkley blaze orange"

    http://lmgtfy.com/?q=berkley+blaze+orange
    1.Link,Forum von barsch-alarm



    Die haben also die Whiplash wieder ausgegraben...





    Camouflage scheint ja nicht so der Renner zu sein,denn bisher gibts ja anscheind nur die spiderwire als camou...
    Wir können gespannt sein,was die uns fürs nächstes Jahr aus dem Hut zaubern!
    Wie wärs mit der Fireline "Pink Power" oder der Fireline XDS "Black Force"? Vielleicht gibts ja mal blaues,was im Wasser mit dem Hintergrund verschwimmt,oder eine ähnliche Lachnummer...
    Geändert von Lorenz89 (13.10.2009 um 22:42 Uhr)
    MfG Lorenz

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Lorenz!
    Hab mal reingeschaut,man ist das ein Kauderwelsch.
    Die Schnur kennt von den Leuten keiner,selbst der Händler mit der vorgehaltenen Hand nicht.
    Der würde sich solche Sprüche auch verkneifen,na warten wir es ab ob sich noch Wer meldet der mehr weiß.
    Danke Erstmal Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  8. #6
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    bist du mit der Whiplash zufrieden?
    Ich kenne sie nicht...ich hab in Italien mal einen getroffen,der fischt die 0,28mm dort vom Boot auf Wels und das seit Jahren und regelmäßig!!
    Andererseits liest man viel schlechtes...

    "Tau",naja wenn man sich die Tragkräfte anguckt und dann trotzdem noch die Schnurr nach dem Durchmesser wählt und dann was viel zu dickes fischt,ist Frust vorprogrammiert! So einige sind halt einfach selbst schuld! Es dann auf das Produkt zu schieben ist halt leichter und angenehmer!
    MfG Lorenz

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Lorenz!
    Die Stärke kommt ja bei fast allen Schnüren nicht hin,aber die Tragkraft ist Unheimlich.
    Ich Fische auch noch die PP in 13 aber da ist halt die Tragkraft nicht allzu hoch,aber alles Andere stimmt halt.
    Na mal sehen was noch kommt,ich würde Sie jedenfalls gerne mal testen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen