Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    skibba
    Gastangler

    Wie dumm muss man sein

    ich hatte vor ein paar tage ein erlebnis,da hätte glaub ich jeder dumm geguckt,und sich aufgeregt.......

    ich saß jedenfalls gemütlich mitm kaffee in der hand an meinem lieblingsgewässer wo ich eigentlich fast immer alleine bin...

    dann tauchten doch 2 recht nette angelkollegen auf die ich aber bis dato nich kannte....

    jedenfalls hab ich schonma n gesicht gemacht als ich sah,dass jeder ca 7-8 ruten am see verteilte...
    die beiden hatten wohl mitbekommen das es in dem see gute karpfen gibt und wollten es gleich mal übertreiben...ich hab mir dabei erstmal nichts gedacht.....
    und nun zum eigentlichen thema....war klar das es nicht lange dauern würde bis einer beißen würde,denn ich habe ihnen einige tipps gegeben welche stellen sie benutzen sollen usw...
    ich hatte wohl erwartet das jemand mit so einer ausrüstung ein relativ erfahrener angler ist...

    jedoch war ich da wohl im irrtum...ich hab nur mitbekommen das er nachdem er einen biss hatte,angeschlagen hat den bügel seiner rolle geöffnet und die schnur in die hand genommen hat!!!!!!!!!!?????????

    ich war sehr verwirrt und sauer zugleich,denn der karpfen ist natürlich abgehauen und hat versucht schutz hinter den im see liegenden ästen usw zu suchen.....natürlich hat sich seine montage verfangen und ist abgerissen,und nun schwimmt vermutlich ein karpen mit futterkorb und kompletter montage in dem see......

    als ich ihn dann zur rede gestellt hab was er da für eine ******e fabriziert hat,sagte er nur: ich kann das so besser!!!!
    ich dachte jedenfalls nur: ey junge pack dir an kopp,und sag kürbis gedeihe!!!!

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei skibba für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Nur das mann eine gute Ausrüstung hat,soll nicht heißen,das mann damit umgehen kann !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Naja ich glaube kaum das ein jemand der 7-8 ruten draussen hat, auch gutes Equipment hat, da dieses ja beim Karpfenangeln schon recht teuer ist.
    Und wie wir alle wissen wird ja da auch Wert auf Qualität gelegt.

    Ich hätte ihm an deiner Stelle auch keine Tipps gegeben, sondern die Fischereiaufsicht alarmiert, da es eindeutig mehr Ruten waren als erlaubt!

    Petri.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  5. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Haben die mit allem Ruten gefischt oder sie nur dabei gehabt?

    Wenn sie mit allen Ruten gefischt haben, dann hätten sie bei mir schlechte Karten gehabt!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  7. #5
    skibba
    Gastangler
    ja sicher haben die mit allen ruten gefischt!!!!
    aber was soll man denn bitte machen? mehr als zu sagen das es nicht ok ist?

    das waren ja auch keine kinder,einer von denen war ein türke,araber,jedenfalls ein moslem..
    und mit denen muss ich nich unbedingt stress haben,klingt vielleicht kindisch,aber ich habe da schon einige schlechte erfahrungen was das angeht.

    ich selbst bin nun auch nich der schmächtigste aber so wie die hier bei uns in der gegend abgehen,was keineswegs ein vorurteil sein soll.da halt ich dann doch lieber meine klappe.

  8. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Tja , für was gibt es heutzutage ein Handy ?

    Mit dem hättest du ja die Polizei , den Aufseher oder den Vorstand anrufen können !

    Du hättest dich auch verziehen und dann jemand verständigen können !

    Hier im Forum regst du dich darüber auf , aber was dagegen unternommen hast du auch nicht !

    Sorry , aber dafür fehlt mir das Verständnis .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !


  9. #7
    lefty62
    Gastangler
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Tja , für was gibt es heutzutage ein Handy ?

    Mit dem hättest du ja die Polizei , den Aufseher oder den Vorstand anrufen können !

    Du hättest dich auch verziehen und dann jemand verständigen können !

    Hier im Forum regst du dich darüber auf , aber was dagegen unternommen hast du auch nicht !

    Sorry , aber dafür fehlt mir das Verständnis .

    mfg Jack the Knife

    hätte ich nicht besser ausdrücken können !!!

    lg, detlef

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei lefty62 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Der Raubfischer Avatar von Huchenfreund
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge
    Hallo,
    ich gebe Jack the Knife vollkommen recht. Solchen Brüdern gehört das Handwerk gelegt. Wer da wegschau ist selbst nicht viel besser.

  12. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Huchenfreund für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Looool!!!

    Wie kann sowas den Scheinkriegen????
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Looool!!!

    Wie kann sowas den Scheinkriegen????

    Ich glaube kaum das die einen Schein hatten
    Gruß

    Wuppi

  15. #11
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Ich persönlich hätte ja schon was gesagt als sie die 5 Ruten zu viel ausgelegt hatten...

    Naja aber das kann auch nach hinten los gehen...
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AustroPetri für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte ja schon was gesagt als sie die 5 Ruten zu viel ausgelegt hatten...

    Naja aber das kann auch nach hinten los gehen...
    Man muss denen ja nicht direkt ins Gesicht sagen das sie das unterbinden sollen wenn man sich nicht traut, aber dann auch noch Tips geben ist vollkommen daneben.

    Wie Jack the Knife schon sagte hätte man einfach jemand anrufen können. Man muss sich bei solchen Sachen nicht selbst in Gefahr bringen, gerade wenn man allein da ist. Aber wenn man alleine loszieht sollte ein Handy immer in greifbarer Nähe sein.
    MFG, Nicki

  18. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Meinst du wirklich, dass sie dich direkt auseinander genommen hätten wenn du sie freundlich darauf hingewiesen hättest, dass sie 5 Ruten zu viel im Wasser haben?


    Und was war das mit der Schnur?
    Hat er praktisch wie mit der Handleine gefischt, anstatt die Rolle zu benutzen?

  20. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    und nun zum eigentlichen thema....war klar das es nicht lange dauern würde bis einer beißen würde,denn ich habe ihnen einige tipps gegeben welche stellen sie benutzen sollen usw...
    ich hatte wohl erwartet das jemand mit so einer ausrüstung ein relativ erfahrener angler ist...
    Wie passt das denn zusammen zusehen wie sie 7-8 Ruten verteilen und dann noch Tipps geben wie dumm muss man da sein?
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  21. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Wär ich allein gewesen hätt ich die nicht angesprochen, aber wäre mal kurz um die Ecke und hätt die Polizei angerufen, oder den Gewässerwart, falls mir bekannt...

    Einfach nix tun find ich feige...

  23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Ashtrael für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen