Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HAFT Gera
    Gastangler

    Exclamation Quappentripp 2009/10

    Hallo Leute,
    wir wollen über Silvester irgendwo hin an de die Oder fahren und auf Quappen angeln.
    Wollen 2-3 Tage dort bleiben und ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt wo man am besten auf diese wundervollen Fische angeln kann also ob ihr irgendwelche Stellen habt oder Bereiche wo es vermehrt Quappen gibt.

    Danke schonmal im voraus.

    Wer möchte kann auch ne PN schreiben falls Daten vertraulich behandelt werden sollen dann wird dies berücksichtigt.

    Also Danke schonmal...
    Grüße und Petri vom Team HAF Gera

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    88239
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 48 Danke für 11 Beiträge
    Möchte anfang nächstes Jahr auch versuchen welche zu erwischen. Ich hab mir als Gewässer das Bayerische Ufer am Bodensee ausgesucht. Bin auch auf Tipps gespannt natürlich auch gern spezifisch für den Bodensee. Euch wünsch ich natürlich schonmal viel Glück.
    Gruß sw1ft
    ATTACKE!!

  3. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi H-G!
    Ich war immer bei Hohenwutzen,links von der Brücke und konnte da gute Erfolge verbuchen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen