Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge

    Iron Claw Gummifische

    Bei uns gibt es jedes Wochenende und jeden Mittwoch einen Floh und Gemüsemarkt. Ich habe schon längere Zeit eine Händler im Visier der neben Batterien, Kippschaltern, Sanitärbedarf und Spielzeug auch Angelgeräte verkauft. Natürlich alles nur in begrenzten Mengen und wahrscheinlich auch Dinge die im Angelladen nicht gingen.
    Er verkauft zum Beispiel Berkley Powerbait und Whiplash. Oder schnüre von Westline , shakespeaere und DAM und Sänger.
    Am Samstag habe ich dann aber auch eine neue Kiste gefunden gefüllt mit Iron Claw Gummifischen alle Originalverpackt. Von groß bis Klein und braun glitter bis Neongrün alles. 3 Packungen kosten 5€ egal welche für welche Packungen man sich entscheidet. Soweit ich das richtig recherchiert habe muss man bei Askari für eine Packung schon fast 5€ bezahlen.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie sind die Iron claw Gummis in uren Augen, und angelt jemand mit diesen Gummis und hatte schon Erfahrung?
    Wie gesagt die Packungen sind absolut neu!

  2. #2
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Ich hab die Gummis mal gefischt...
    Ich kann nur eins sagen: 5x durchs Wasser ziehen und der Schwanz ist ab. Habs bei einem mal mit der Hand getestet wie viel der Schwanz hält > Bei leichtem Zug löst er sich vom restlichen Körper.
    Also diese Gummis sind absolut nicht zum Jiggen geeignet. :/
    Vielleicht sind sie als Dropshotköder ganz gut (in der entsprechenden Größe), aber damit hab ich keine Erfahrungen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge
    Jepp das könnte sein. Die Gummiansätze zwischen Körper und Schwanz sahen wirklich nicht stabil aus. Der Gummischwanz ist einfach auf den Körper draufgegossen.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    26935
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    hallo,
    selber zum drop-shot angeln sind sie nicht geignet ein biss und der schwanz ist ab bei uns an der genossen schaft kosten die nur 1,50euro
    kauft aber niemand

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen