Aktuelle Fangergebnisse -  Ein gelungendes Wochenende

Na klar Peter hast du immer was zu meckern?

Das die Fisch durch die Zucht so aussehen da kann die Anlage nicht viel.
Und außerdem werden die nur so gezüchtet weil die meisten Angler ja immer größere Forellen haben wollen also werden sie so lange gezüchtet bis sie fett sind das dann irgendwas auf der strecke bleibt ist wohl klar.

Petri zu den Großen Forellen ich hätte mir den ***** ab gefreut.
 
Petri zu den Fischen, auch wenn sie nicht wirklich gut aussehen!
Aber schmeiß deine Angelsachen insbesondere die Rollen nicht so in den Dreck, sonst macht der nächste Drill am FoPu nur halb soviel Spaß...
Das Foto wo du die drei Fische hälst sieht ein wenig lustig aus...

MfG Micha
 
Petri zu den Fischen, auch wenn sie nicht wirklich gut aussehen!
Aber schmeiß deine Angelsachen insbesondere die Rollen nicht so in den Dreck, sonst macht der nächste Drill am FoPu nur halb soviel Spaß...
Das Foto wo du die drei Fische hälst sieht ein wenig lustig aus...

MfG Micha

Lol ja ich weiß, ich guck da so komisch weil die Fische langsam echt schwer wurden. :) Es waren ja auch über 20ig Kilo...grins:angler:
 
Absolutes Petri Heil an den Fänger, der seine Fänge erst durch den Dreck wälzt, dann alle Fänge in beiden Händen in die Cam hält.:respekt
Der im Sand panierte Sterlet oder Stör, sieht sagenhaft aus.
Klasse Fangfotos die ich pers. zum kot...schei..e finde.
Weiter so :klatsch Hoch leben die Fische und Petri an den Fänger, wie man so mit dem Fisch umgeht :hauen Aber Hauptsache man fängt :klatsch

Zum Glück hat er nich alle Fische gleichzeitig auf den Arm genommen ....
Sorry aber solche Angler sind mir zuwieder, die sich so posten
Nichts gegen den Fang, die Gegner unserer Zunft erfreuen sich bei den Pics
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem Fang nur eines abgewinnen, das diese Fische mit ihren Mopsschädeln und der Drehkrankheit erlöst wurden. Ein Petri Heil bleibt mir da eher im Hals stecken.
 
Hallo Zusammen,

wildskorpion:
Petri zu diesen dicken Fischen, das muss ein Hammer Drill gewesen sein.

An alle anderen "Motzköpfe".
Ich lese bereits seit über einem Jahr in diesem Forum und muss sagen, warum könnt Ihr euch manche Kommentare nicht einfach sparen ?
Hier schreibt jemand ins Forum welcher sich über seinen Fang freut und zig Leute sind wieder am meckern !

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Zusammen,

wildskorpion:
Petri zu diesen dicken Fischen, das muss ein Hammer Drill gewesen sein.

An alle anderen "Motzköpfe".
Ich lese bereits seit über einem Jahr in diesem Forum und muss sagen, warum könnt Ihr euch manche Kommentare nicht einfach sparen ?
Hier schreibt jemand ins Forum welcher sich über seinen Fang freut und zig Leute sind wieder am meckern !

Viele Grüße
Andreas

Ich glaube das die Forummitglieder alt genug sind um auch Kritik einstecken zu können. Kritik verteilen tut ja auch jeder.
Außerdem ist die Kritik ja nicht unberechtigt ich weiß nicht, jeder jubelt und schreit Petri heil wenn einer 2 deformierte kranke Regenbogenforellen aus einem Puff fängt. Da freue ich mich mehr wenn einer einen 2 Kg Döbel fängt.
 
Absolutes Petri Heil an den Fänger, der seine Fänge erst durch den Dreck wälzt, dann alle Fänge in beiden Händen in die Cam hält.:respekt
Der im Sand panierte Sterlet oder Stör, sieht sagenhaft aus.
Klasse Fangfotos die ich pers. zum kot...schei..e finde.
Weiter so :klatsch Hoch leben die Fische und Petri an den Fänger, wie man so mit dem Fisch umgeht :hauen Aber Hauptsache man fängt :klatsch

Zum Glück hat er nich alle Fische gleichzeitig auf den Arm genommen ....
Sorry aber solche Angler sind mir zuwieder, die sich so posten
Nichts gegen den Fang, die Gegner unserer Zunft erfreuen sich bei den Pics

Vollgendes...Mr Klug..... es war 4 Uhr Morgens und kalt...Wie du vieleicht auf den Bildern erkennen kannst befindet sich dort viel Sand auch Sandstrand genannt. So, um den Stör von seinen Hacken zu befreihen muß ich den Fisch ja wohl irgendwie ablegen oder kannst du Mr Perfekt alles mit einer Hand. Desweiteren wurden nur schnell ein paar Bilder gemacht um den Stör dann schnell in Setzkächer rein zu setzen. Wenn du mal die anderen Bilder betrachtest, wirst du erkennen das es da anders aussieht...oder etwa nicht !!!????

Deine Dumme Aussage das ich nur rum posten will ist absoluter schwachsinn! So die Bider mit den zwei Lachsforellen und den Stör wurden kurz vorm Ausnehmen gemacht! Das soll heißen das die Fische schon nicht mehr am leben waren. Ich muß mir als verantwortungbewuster Anger hier nicht so ein Mühl am Kopf werfen lassen. Und dein :klatsch kannst du dir sonst wo hinstecken, damit wir uns verstehen!
 
Ich glaube das die Forummitglieder alt genug sind um auch Kritik einstecken zu können. Kritik verteilen tut ja auch jeder.
Außerdem ist die Kritik ja nicht unberechtigt ich weiß nicht, jeder jubelt und schreit Petri heil wenn einer 2 deformierte kranke Regenbogenforellen aus einem Puff fängt. Da freue ich mich mehr wenn einer einen 2 Kg Döbel fängt.

Ja wir wissen es jetzt wie du denkst...Interssiert mich aber nicht in geringsten was du davon hälst. Muß ja nichts dazu posten wenn du es für nicht gut befindest. So einfach ist das. Es war für mich das erste mal an einen fo/pu. Nu komisch ist das ne menge anderer Angler auch Ihren spaß dort hatten und welche gefangen haben. Aber habe nie mitbekommen das jemand direkt gemckert hat von wegen Ihh die sind krank oder mißgebildet! Und selbst wenn, es gibt ne menge Tierarten wo die Zucht verändert wird...beim Hund angefangen und bei der Ketze hört es auf. Aber lass gut sein wie gesagt wir kenne jetzt deine Meinung und wollen es nicht mehr hören. Wenn es dir so an den Kragen geht das eröffne doch dein eigenen Thread und beschwere dich dort drüber was du von solchen zucht Forellen hältst:vertrag:
 
Ich glaube das die Forummitglieder alt genug sind um auch Kritik einstecken zu können. Kritik verteilen tut ja auch jeder.
Außerdem ist die Kritik ja nicht unberechtigt ich weiß nicht, jeder jubelt und schreit Petri heil wenn einer 2 deformierte kranke Regenbogenforellen aus einem Puff fängt. Da freue ich mich mehr wenn einer einen 2 Kg Döbel fängt.

Da frage ich mich doch, was Du kritisieren möchtest ?
Wenn ein "Puff" nichts für dich ist, dann ist es doch OK.
Davon abgesehen, mir ist es doch egal wo und was jemand fängt.
Und wenns ein 20er Barsch ist, wenn der Angler darüber glücklich ist ist doch alles in Ordnung.

Grüße
Andreas
 
Ein Forum ist auch dazu da um die eigene Meinung über etwas zu schreiben und dieses mache ich. Es wird Leute geben die meiner Meinung sind und es wird andere geben. ICH freu mich über kranke Fische die in einem Puff gefangen werden nicht. Ich find es eher traurig das Forellen in solchen Massen gezüchtet und gehalten werden das es zu solchen Deformatiuonen kommen muß. Der Fänger dieser Forellen soll sich freuen, aber deshalb weil diese Fische nicht mehr leiden müssen.
 
Ich find es eher traurig das Forellen in solchen Massen gezüchtet und gehalten werden das es zu solchen Deformatiuonen kommen muß.

Da gebe ich Dir recht.

Grüße
Andreas
 
Vollgendes...Mr Klug..... es war 4 Uhr Morgens und kalt...Wie du vieleicht auf den Bildern erkennen kannst befindet sich dort viel Sand auch Sandstrand genannt. So, um den Stör von seinen Hacken zu befreihen muß ich den Fisch ja wohl irgendwie ablegen oder kannst du Mr Perfekt alles mit einer Hand. Desweiteren wurden nur schnell ein paar Bilder gemacht um den Stör dann schnell in Setzkächer rein zu setzen. Wenn du mal die anderen Bilder betrachtest, wirst du erkennen das es da anders aussieht...oder etwa nicht !!!????

Deine Dumme Aussage das ich nur rum posten will ist absoluter schwachsinn! So die Bider mit den zwei Lachsforellen und den Stör wurden kurz vorm Ausnehmen gemacht! Das soll heißen das die Fische schon nicht mehr am leben waren. Ich muß mir als verantwortungbewuster Anger hier nicht so ein Mühl am Kopf werfen lassen. Und dein :klatsch kannst du dir sonst wo hinstecken, damit wir uns verstehen!

So der Herr
Nun mal Tacheles.

Also erst mal denken bevor du in anderen Threads jammerst :trost
1. Ich bin nicht Mr Klug denn unten steht mein Vorname :hahaha:
Lesen ist die Macht , die uns klüger macht :engel
2. Bei dir war es um 4 Uhr in der Früh kalt ? Soll das eine begründung sein, das man so mit einen Fisch umgeht ? Super Ausrede :klatsch
3. Du hattest am Ufer einen Sandstrand ?
Ich habe es vor Jahren irgendwo glaube ich gelesen, daß ein pfiffiger Angler eine Abhakmatte erfunden hatte. Sollte ich mich da irren ?
Diese ist deshalb erfunden worden, um Fische schonend , mittels nassen Untergrund, abzuhaken. So kommt der Fisch nicht mit Dreck in Kontakt. Als Ersatz dient auf die schnelle, auch eine nasse Plastiktüte oder eine benässte Wiese.

4. Was soll ich mit einer Hand ? Also beim abhaken , habe ich 2 Hände.
Außer es war ein weißer Hai, der mir die 2. abgebissen hat.

5. Mr Perfekt ? Wer soll das sein ? Darfst mich aber auch Mr Wolfi nennen . Bist der 1. User dem ich das erlaube :engel :hahaha: :trost

6. Achso erst schnell im Sand gewältzt, um ganz schnelle Fotos zu machen. Klar die sind ja sehr wichtig. Man hat ja keine Zeit , sich um den Fisch zu kümmern. Ich fühle mit dir :hauen

7. Den Stör , der eindeutig ein Sterlet war, wurde also in einen Setzkescher gesetzt, nachdem er im Sand gewältzt wurde, und dann wegen dem nächsten Tag nun in einen Kescher gezwängt wurde.

8. Du als verantwortungsbewußter Angelr muß die sowas nicht an den Kopf werfen lassen ?
Als verantwortungsbewußter Fischer hättest du sowas niemals getan.

9. zu Punkt 8. Fehler passieren. Glaube nicht das ich ohne Fehler bin.
Aber wenigstens gebe ich Fehler zu. Und ich lösche keine Kritik aus meinen Alben. Mir ist auch schon hier und da ein Karpfen von der Abhakmatte gehüpft und im Sand gelandet.
Aber Fehler zugeben um es beim nächsten mal besser zu machen, ware klüger.
Wie gesagt, auch ich bin im Forum um mich eines besseren belehren zu lassen, und ich nehme auch Tips an.

Leute die mich aber als Besserwisser, Mr Perfekt und Mr Alleswisser oder Mr Klug anreden, zeugen von wenig Fachwissen ihrer Person
Vor allem. wenn sie dazu noch die geübte Kritik aus ihren Bildern löschen.

MfG
 
Desweiteren wurden nur schnell ein paar Bilder gemacht um den Stör dann schnell in Setzkächer rein zu setzen.

ok.so weit alles klar,Forellenteich ist auch klar,,,,,,,,,,,,,aber!!!!
Meines Wissens,ist der Setzkescher,auch in solchen Anlagen verboten.
 
Zurück
Oben