Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    26607
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welche Feederrute ??

    Hi,

    ich bin nun seit über einem monat am rätseln welche feederrute ich mir kaufen soll weil es inzwischen sehr viele modelle gibt.Könnt ihr mir dabei weiterhelfen ??

    Hersteller : Mosslla, Balzer, Shimano, Browning, Cormoran und sonstige markenprodukte

    Preisklasse : 80 - 120 euro

    Länge : 3,30-3,90

    Gewässer : Nun ja ich angel hauptsächlich im sehr langsam fließenden kanal ich möchte damit aber auch teilweise im fließgewässer mit leichter strömung angeln

    Wurfgewicht : bis 150 g sollte aber dennoch sensibel genug sein

  2. #2
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Ich fische die Shimano Beastmaster AX Feeder (Heavy Feeder) mit 4,20m und einem WG bis 150g. Bestens geeignet für Deine Anforderungen. Bin sehr zufrieden damit! Der Preis dürfte allerdings ein bisschen über Deinem Limit liegen, Aber dafür hast Du dann auch ne echt supergeile Rute mit spitzen Preis/Leistung!

    Gruß Oli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    48282
    Alter
    25
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    ich hatte früher mal die sänger spirit heavy feeder die dürfte genau das richtige für dich sein. mein bruder fischt sie heute weiter und ist auch sehr gut zu frieden.

    mfg simmon

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an simon1992 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen