Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jigfanatic Avatar von eastside
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    14482
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 9 Beiträge

    Hechte & Barsche im Bodden

    anfang september war ich auf rügen und habe mit nem kumpel den jasmunder bodden unnsicher gemacht! in den 2 tagen hatten wir insgesamt 16 hechte und viele barsche. der größte hecht war 79,5cm, die masse lag bei 65cm und nen paar spritzer. ärgerlich war das mir am freitag der meter-plus-hecht abgerissen ist, das stahlvorfach wurde durchtrennt kurz hinter dem snap dieser kam kurz an die oberfläche und hatte mächtig ne welle geschlagen! kurze zeit später wieder so eine klamotte und die schnur war gerissen! samstag ist meinem kumpel kurz vorm boot noch nen guter brocken ausgeschlitzt! einmal kam sogar nen gutes exemplar bis vor das boot nachgelaufen... die barsche lagen im schnitt um die 25cm. der größte war beim jiggn knapp 30cm. freitag hatten wir im freiwasser einen barschschwarm beim jagen ausgemacht und da brachte fast jeder wurf einen treffer. das wetter war in den 2 tagen echt spitze. 4 hechte haben wir entnommen, den rest released!!

    gruß eastside

















  2. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Dann ein dickes Petri!
    Nächstes Jahr im Sommer fahren mein Vater, zwei Freunde von mir und ich auch nach Rügen zuum Angeln. Ich bin gespannt wies wird, hoffentlich haben wir auch so viel Erfolg wie ihr!
    Reinhören.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    nice glück wunsch zu der ausbeute

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Ärgerlich mit den verloren Fischen (auch für die Fische), zu selten Vorfach gewechselt/kontrolliert? Welche Schnur und in welcher Stärker hattet ihr denn drauf, das auch die Hauptschnur gerissen ist?
    Trotzdem Petri zu den Hechten umnd Barschen, ich bin vom 8.-11.10 auf den Bodden und freu mir schon im Voraus einen Wolf...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  5. #5
    jigfanatic Avatar von eastside
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    14482
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Lahnfischer Beitrag anzeigen
    Ärgerlich mit den verloren Fischen (auch für die Fische), zu selten Vorfach gewechselt/kontrolliert? Welche Schnur und in welcher Stärker hattet ihr denn drauf, das auch die Hauptschnur gerissen ist?
    Trotzdem Petri zu den Hechten umnd Barschen, ich bin vom 8.-11.10 auf den Bodden und freu mir schon im Voraus einen Wolf...
    muss nen materialfehler gewesen sein - ja ärgerlich für beide seiten!

    schnur war power pro mit 20lbs - vielleicht hat sich die schnur hinterm kiemendeckel verklemmt und wurde durchtrennt!

    im herbst ist nen zweiter trip geplant und dann mit titanvorfach!! den meter möchte ich gerne noch knacken

    ps. viel spaß und erfolg am bodden

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen