Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    59457
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wie angelt man in Norwegen?

    Hallo, ich (14) und mein Vater (44) wollten nächstes Jahr nach Norwegen eine Woche Angelurlaub machen. Nur wissen wir gar nicht wie wir angeln sollen. Bisher haben wir immer am Sorpesee bei Arnsberg geangelt oder an der MöhnetalSperre. Da wir dort nur mit Laufschwimmer und Wobblern geangelt haben wissen wir nicht wie wir es in Norwegen anstellen sollen. . Wisst ihr vllt. mit welcher Angel man angeln sollte welchen Köder etc.??? Über Antworten würde ich mich freuen.


    Ps.: Wir haben keine Kenntnisse übers Fliegenfischen.

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Wo wollt Ihr angeln, Süss- oder Salzwasser?

    Gruß Henry

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    peterfreak3
    Gastangler
    Wollte das selbe schreiben. Wenn im Süßwasser schreib bitte dazu ob See, Fluss oder Bach.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen