Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Exclamation Wo soll der Stopperknoten hin ?

    hi forumsfreunde.
    da ich jetzt ins karpfenangeln eingestiegen bin,habe ich eine rig-frage.

    ich habe eine anti takle boom montage möchte daraus aber eine selbhackmontage machen.
    jetzt habe ich mir gedacht,das ich einen stopperknoten hinter das boom zu tun,um es zu stoppen.

    nun zu meiner frage:wie viel cm soll ich den stopperknoten hiner des boom tun,um es zu stoppen ?

    ich hoffe ihr versteht mich,und habt eine antwort.
    mgf matthias
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    hi forumsfreunde.
    da ich jetzt ins karpfenangeln eingestiegen bin,habe ich eine rig-frage.

    ich habe eine anti takle boom montage möchte daraus aber eine selbhackmontage machen.
    jetzt habe ich mir gedacht,das ich einen stopperknoten hinter das boom zu tun,um es zu stoppen.

    nun zu meiner frage:wie viel cm soll ich den stopperknoten hiner des boom tun,um es zu stoppen ?

    ich hoffe ihr versteht mich,und habt eine antwort.
    mgf matthias
    Ich würd es mit einer anderen Montage versuchen und auch keinen Stopperknoten verwenden.

    Wenn du einen Stopperknoten verwenden willst dann musst du ihn hinter das Anti-Tangle machen und zwar direkt dahinter sonst wär es sinnlos da der Fisch erstnoch wegschwimmen könnte und in der Zeit vielleicht den Köder wieder ausspuckt.

    Aber der KArpfen wird mit so einer Wucht abziehen,das es mit dem Stopperknoten sinnlos wäre, da er sich höchstwahrscheinlich verschiebt und du so keinen sauberen Selbsthakeffekt bekommst.

    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    nun zu meiner frage:wie viel cm soll ich den stopperknoten hiner des boom tun,
    o cm Lass keine Luft dazwischen.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    pass auf mach es einfach so...such dir deine beste raus.................http://www.carpfisher.info/info.html

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-catcher28 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Ich würde ein Shocker-Rig bevorzugen: http://www.course-fishing.freeuk.com/shocknight.html

    oder einen normale Festblei!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Didi1989 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    vielen dank für eure tipps.
    ihr habt mir sehr weiter geholfen
    DANKE !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen