Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge

    Jeden Tag ne gute Tat

    Hallo.

    Samstag abend. Eine Stunde nach Sonnenuntergang. Ich war gerade dabei - wies sich gehört - meine Karpfenmontagen reinzuholen. Plötzlich Aufregung im Hause Federvieh und an meiner Angel spürte ich heftigen Widerstand. Ich dachte schon: Nein, nicht schon wieder. Aber an der Angel hing keine Ente sondern ein Hechtlein mit vierzig/fünfzig Zentimeter. Allerdings nicht direkt an meinem Haken. Er hatte schon nen Haken mit ungefähr einem Meter Schnur samt Karabiner im Maul hängen. Diese Schnur muß ich irgendwie mit meinem Haken erwischt haben.
    Jetzt schwimmt er wieder - ohne Haken im Maul - und wird hoffentlich groß und stark.

    Gruß Thomas

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    99869
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    cool das du den wieder zurück gesetzt hast!!
    aber da gehört natürlich auch was dazu die schnur so einzufangen das der sich auch nicht meh befreien kann also dickes petri!!!
    mfg wangenheim angler


    Ich bin immer bereit zu angeln, frage ist es nur, ob das angeln bereit für mich ist.....


    Carpteam Friemar-Sonneborn

  4. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Zitat Zitat von wangenheim angler Beitrag anzeigen
    cool das du den wieder zurück gesetzt hast!!
    aber da gehört natürlich auch was dazu die schnur so einzufangen das der sich auch nicht meh befreien kann also dickes petri!!!
    Danke. Aber da gehört nichts dazu. Das war purer Zufall oder nennen wirs einfach nur Glück.

    Gruß Thomas

  5. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    schön das er es geschaft hat !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Thomas
    Petri zu dem Fang und das Du ihn zurück gesetzt hast.Schöner Bericht,hast Du noch was gefangen denTag oder die Sitzung beendet?
    Gruß und Petri Heil von der Küste Oli

  7. #6
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Zitat Zitat von Zanderoli Beitrag anzeigen
    Moin Thomas
    Petri zu dem Fang und das Du ihn zurück gesetzt hast.Schöner Bericht,hast Du noch was gefangen denTag oder die Sitzung beendet?
    Gruß und Petri Heil von der Küste Oli
    Hallo Oli,

    Ne, das war die Attraktion des Tages. Hab da aber kein Problem damit. Kann die Natur auch ohne Fisch geniesen.

    Gruß aus dem Schwabenland

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Bingo!!!!Hab auch schon so manche Nacht ohne Fisch am Wasser gesessen.Aber egal,hauptsache man war in der Natur und ist nicht vor der Glotze versauert.Sowas versteh ich halt auch unter Angeln.
    Gruß und Petri Heil Oli

  10. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Thomas!
    Na der kleine Esox hatte wohl nen Schutz.
    Schön das er nicht verludert ist und mit etwas Glück zum Kapitalen ab wachsen kann.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  11. #9
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Schönes Erlebnis und sauber reagiert!

    Weiter so!
    Bernd

  12. #10
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Hallo.

    Danke für Eure netten Antworten.


    Gruß Thomas

  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    Wenn der grösser geworden ist freut sich der Fänger...................mit glück naja gibt geteilte Meinung manchmal wird zum wohl des Fisches von oben etwas nachgeholfen..................................gut gemacht

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen