Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Wahres feuerwerk

    Hallo Leute!
    War Gestern Abend mal wieder zum Ansitz auf Zander an der Mosel,erstmal ein Paar KöFis Gefangen und gegen 8 Uhr Alles Aufgebaut!
    Soweit so gut,im Hintergrund Laute Musik und Ich sgte zu Meinem Kumpel,Oh ein Fest in Grevenmacher(LUXEMBURG),an Nichts weiter Gedacht und weiter geangelt!
    Nach Kurzer Zeit kamen ein Paar Leute und setzten sich auf die Mauer der Spundwand wo wir Angelten!
    Immer noch Nichts gedacht,innerhalb von 15 Min. waren wir von 100ten von Menschen Umzingelt,und ich Sagte zu Meinem Kumpel,was geht den Jetzt ab!
    Nach einiger Zeit bekamen wir es Raus,MOSELFEST!
    Die Mosel voller Boote das Ufer Voller Menschen,und MITTEN DRIN 2 EINSAME ANGLER!
    Da wir von einer Spundwand Angelten und uns es Vorher Angesehen haben,und im Falle eines Fanges den Fisch ca.10 m um die Spundwand führen mussten um ihn zu Landen,hätten wir in diesem Falle Keine Chance gehabt!
    Und Plötzlich gings los,ein Riesen Feuerwerk,da zur Zeit ans Angeln Nichts zu Denken war haben wir uns das Feuerwerk Angeschaut und das Beste aus der Situation gemacht!
    Nach 20 min.war der Spuk Vorbei und die Menschenmasse wra so Schnell verschwunden wie sie Gekommen war!
    Ach ja Gefangen haben wir NICHTS!
    Hab aber ein Paar Bilder vom Feuerwerk!







    Sorry für die Schlechte Quali,aber hab den Camcorder Neu und muss ihn noch Richtig Einstellen!

    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    na das ist doch mal eine gelungene Abwechslung zum großen Fang, ganz ehrlich, ich wär schon verschwunden als die ganzen Menschen gekommen sind...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ja das macht mal spass. habe das schon ioft bei rhein in flammen gehabt. fischen und feuerwerk.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    konnte mal bei nem nachtansitzt in rees "emmerich in flammen2 beobachten(großes feuerwerksfest in emmerich).
    zum glück waren da keine menschen,aber das feuerwerk war auch 12 km weit weg
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Walter.
    Na wenigstens Musik und Tanz beim Angeln!Die Zander werden auch da gewesen sein,nur auf der anderen Seite wo die Theke stand. Hättet Ihr noch ein bißchen gewartet,hättet Ihr die Zander wahrscheinlich nur noch keschern zu brauchen.Hab sowas ähnliches letzte Woche gehabt,Schwentine in Flammen.War auch ganz schön nervig!!Haben auch nach ner halben Std. eingepackt und uns lieber unters Volk gemischt.Aber die Fotos vom Feuerwerk sind doch Spitze.
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von aldy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    96465
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 75 Danke für 22 Beiträge
    So ein mist^^

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an aldy für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen