Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.827
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ56 Kaulweiher bei Freirachdorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsportverein Freirachdorf
    Raimund Schneider
    Neustraße 10
    56244 Freirachdorf
    E-Mail: webmaster@asv-freirachdorf.de
    Internet: www.asv-freirachdorf.de

    Gasthof Faust
    Hauptstraße 23
    56244 Freirachdorf
    Tel. 02680 / 573

    Gasthof und Pension "Hubertushof"
    Hauptstraße 43
    56244 Freirachdorf
    Tel. 02680 / 8842

    Zoo- u. Angelbedarf
    Günter Ender
    Rheinstraße 35
    56242 Selters
    Tel. 02626 / 70798

    Hans-Werner Hoffmann
    Forststraße 4a
    56244 Freirachdorf
    Tel. 02680 / 1254


    Kleiner Teich im Westerwaldkreis bei Freirachdorf - bewirtschaftet vom ASV Freirachdorf.



    Bestimmungen:
    Fanglimit: 2 Edelfische / Tag.
    Raubfischangeln nur für Jahresscheininhaber.
    Tages-, 2-Tages-, 3-Tages-, 4-Tages-, Wochen- und Jahreskarten erhältlich.
    Mindestamß für Hecht und Zander: 55 cm.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (09.09.2012 um 08:26 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Cornholio
    Gastangler
    war heute am schlauch am kaulweiher angeln. außer einem mini-rotauge und einem biss, den ich nicht verwerten konnte leider nichts =(

  3. #3
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Darf man an dem Schlauch angeln? Wir dachten immer dieser quasi "Teil" des Sees sei Tabu?

  4. #4
    Cornholio
    Gastangler
    also ich hab von nem angler (der schon 30 jahre dort angelt) gesagt bekommen man dürfe dort angeln. der hat mir da ne schöne stelle gezeigt, die ich leider noch ohne erfolg getestet habe. lag wohl daran, dass meine freundin mit war und die einfach ohne ende am rumlaufen und am quasseln war :D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen