Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge

    Ostsee 2009 - die 2.

    Wieder war es eine tolle Woche an der Ostsee. Leider durften wir erst ab 21.00 Uhr an der Seebrücke angeln. Dann haben wir eben tagsüber einige Touren unternommen. Zu erwähnen wäre der Vogelpark in Marlow. Ein Erlebnis sonder gleichen. Fast alle Vögel waren in großen Freiflugvolieren, die der Besucher begehen konnte. Besonders eindrucksvoll war die Freiflugvoliere mit den Loris, die man sogar füttern durfte.


    Einen anderen Tag besuchten wir Stralsund mit dem Meresmuseum.



    Bei einem Snack im Hafen sahen wir die nächste Besonderheit


    Die legendäre Gorch Fock 1. Der Dreimaster war lange in russischen Händen, bevor sie wieder in deutschen Besitz überging.



    Abends ging es dann auf die Seebrücke von Graal Müritz. Bewaffnet mit Ruten und Ködern nahmen wir einen Platz dort ein.


    Mit Wattwürmern, die mit einem Brandungsvorfach angeboten wurden, dauerte es nicht lange bis sich die ersten Bisse einstellten. Leider waren es fast ausschließlich untermaßige Dorsche. Einige Doppelerfolge waren auch dabei.


    Dann gab es noch einen tollen Fang eines Plattfisches.


    Kaum war die Flunder verstaut, biss ein Baby auf den Wattwurm.


    Alles in Allem war es eine herrliche Woche. In den Tagen bissen ca 50 kleine Dorsche, wovon nur 3 maßig waren. Doch hatten wir viel Spaß und wollen auch im kommenden Jahr wieder Graal Müritz besuchen.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei EAGLEausE für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Na dann hast du ja nen schönen Urlaub gehabt!

    Petri zu den Fängen!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Der Platte ist ja nicht ohne - Petri Heil !!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Schöne Fotos Thomas. Man sieht dir an dass du spass hattest.
    MFG, Nicki

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    DAs ist mal ein guter fang Urlaub.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen