PLZ 4 -  Treffen Angelpark Molzmühle

@harzer wie ich deinem beitrag entnehme reden wir wahrscheinlich über den selben park mit dixi... toilettenhaus direkt am tor in arbeit jedoch habe ich aus erster hand (chefin) dass der bau, aus welchen gründen auch immer, auf eis liegt und das für unbestimmte zeit!!!!


@the rest wann treffen wir uns inner mühle???


lg


lappen
 
Von mir aus können wir uns gerne mal an der Molzmühle treffen. Ich kann aus beruflichen Gründen allerdings erst kommende Woche wieder. Ich denke mal Donnerstag oder Freitag. Welcher See denn? Ich persönlich finde See1 immer am besten weil man nie weiß was an den Haken geht, mal eine Regenbogenforelle, mal eine Lachsforelle, Saibling oder Stör, Wels...Bin aber auch für alle anderen Seen offen :angler:
 
PLZ 4 - Treffen Angelpark Molzmühle ( 31.10.2009 )

hi leute,

unseren termin zum treffen an der molzmühle haben wir für samstag den 31.10.2009 geplant. :klatsch
nach rücksprache mit den inhabern der molze besteht die möglichkeit den see 1 zu reservieren.
der samstag würde dann 400,-€ tagespreis kosten. ( bis 20 personen )
der besatz wären 50kg. ( mischbesatz )
der preis pro einzelperson errechnet sich aus der anzahl der teilmehmer.
sollten wir mindestens 15 leute zusammenbekommen, wäre eine reservierung schon interessant, da wir dann unter uns wären und mehr platz hätten. :angler: :angler: :angler:
die reservierung muss bis spätestens montag den 26.10. erfolgen.
sollten sich also bis zum 25.10. genug teilnehmer melden und alle einverstanden sein werden wir den see 1 "beschlagmahmen". :hops :hops
ansonsten findet ein normales angeln statt.
so leute, dann will ich mal hoffen dass wir eine schöne truppe werden und reichlich spass am wasser bekommen.
meldet euch. :schrei


lg, detlef
 
@harzer wie ich deinem beitrag entnehme reden wir wahrscheinlich über den selben park mit dixi... toilettenhaus direkt am tor in arbeit jedoch habe ich aus erster hand (chefin) dass der bau, aus welchen gründen auch immer, auf eis liegt und das für unbestimmte zeit!!!!


@the rest wann treffen wir uns inner mühle???


lg


lappen

Na dann reden wir nicht vom gleichen Park, denn ne Cheffin gibts hier nicht.
Nur nen Chef.
Gruss Armin
 
Hallo Detlef. das hört sich gut an,denke zwar nicht das wir 20 zig Leute zusammen bekommen,aber wenn es zehn Leute sind ist es auch ok! bin jedenfalls mit Junior dabei!vielleicht können wir Walter,radde,halvdan,hphoe und einpaar andere auch dafür begeistern. so jung kommen wir nie mehr zusammen! freue mich jetzt schon aufs gemeinsame fischen und hoffe,das sich einige andere auch dafür begeistern können und man sich auch mal kennenlernen kann,da dieses blöde Geschreibsel hier im Forum nicht wirklich was über den Charakter eines Users aussagt und bei einem treffen die Gelegenheit besteht,den einen oder anderen in natura kennen zu lernen und sich ein ganz anderes Bild von ihm machen kann,als was man im Forum über ihn gedacht hat!!
also Leute,wäre mehr als begeistert euch kennen zu lernen und hoffe,das sich einige überwinden können,an dem treffen teil zu nehmen! wenn die meisten nicht zu diesen Termin können,kann man immernoch einen anderen Vorschlag entgegennehmen!
 
Bin leider nicht dabei , wir fahren am 01.11. nach Anstel . Wünsche euch aber schonmal allen viel Spaß und Petri Heil :klatsch :hops
 
natürlich kann uns jeder besuchen der will!:)
ich sehe es schon kommen,das lefty, mein Junior und ich zu dritt da stehen:confused: könnten wie schon erwähnt,den Termin auch verschieben und das mit der Teichmiete muß auch nicht sein! puh,400:3=133:klatsch
 
Habe an den tag Abangeln vom Verein schade das ich nicht mit kann!!!!Schlag doch noch einen Termin vor!!! Gruß Walter
 
wenn alles gut geht,fahre ich mit lefty jetzt am Samstag am Teich 1 angeln. zu 100 % kann ich es aber erst am Freitag sagen! vielleicht hat ja einer von euch auch Lust! ansonsten werden wir uns am Samstag beim fischen mal beraten,welcher Termin noch in frage kommen könnte!
 
hey leute,

was haltet ihr davon wenn wir eine art tombola veranstalten?:confused::)
jeder nennt seinen wunschtermin und wir losen dann aus an welchem tag wir fahren.

mal ehrlich, wieso ist es so schwierig sich auszutauschen und einen termin zu finden?
wenn wir einen bestimmten zeitrahmen auswählen kann doch eigentlich jeder für sich entscheiden ob er kann oder nicht.
sollte jemand an dem dann festgesetzten tag nicht können hat er eben pech gehabt.
also nennt uns doch bitte mal die tage mit datum wann ihr denn könnt.
mit rücksicht auf die leute die arbeiten bitte nur am wochenende.
irgendwie werden wir es doch schaffen dann einen termin festzulegen.

es ist mir allerdings schon aufgefallen dass es hier im forum sehr schwer ist gemeinschaftsangeln zu organisieren, da sich die anzahl der interessenten doch stark in grenzen hält.

mal sehen was daraus jetzt wird.:confused::confused:

lg, detlef
 
hello ladys...... :)
so ich bin am freitag wieder anne mühle.....mal sehen ob was geht....
am 31.10. kann ich auch net..familie besuchen in lübbecke....

lg

lappen
 
was haltet ihr denn vom 07.11 oder vom 14.11.sagt bescheid.viele grüße andreasPS.Wir könnten auch einen Teich mieten in Belgien und da könnten wir uns aussuchen was wir uns einsetzen lassen schaut doch mal unter www.lustigeforelle.be.Aber die molzmühle ist top top,nun fängt es da an mit großforellen,,,put,put alle zu mir .........grins
 
Hallo Lappen,warte auf deinen Erfolgsbericht! was ist am Freitag bei dir und den anderen so gefangen worden und Walter,was ging bei dir? hatten Freitag Abend mit euren Bericht gerechnet,da wir uns daraufhin mental auf unsere Fänge hätten einstellen können,aber leider kam ja nichts rüber!!!:mad::(
unser treffen wird wohl nicht stattfinden,da wir noch nicht einmal 5 Leute zum gemeinsamen fischen aus dem Forum zusammen bekommen,da jeder lieber für sich allein angeln möchte
das fischen an der w`Talsperre hatte nicht stattgefunden,wegen Unfähigkeiten seitens des Veranstalters,ebenso das fischen an der wupper und nach etlichen absagen war vom verantwortlichen nichts mehr gesehen und so wird es wohl auch bei unserem versuchten gemeinschaftsfischen sein! nur mit dem einen unterschied,das wir an diesem tage an der geplanten Anlage mit Rute anzufinden sind!
 
hi leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass das angeln an der molze abgesagt ist.
den grund dafür habe ich euch, andreas und thomas, per pn mitgeteilt.
das soll nicht heissen das wir nicht irgendwann doch dahin fahren.

lg, detlef
 
oh..dürfen wir nun auch nicht dort angeln wenn du nicht kannst?? :) :) :)

verdammt!!! :schmatz :schmatz


ich war von freitag 18 uhr bis samstag 18 uhr....war wieder sehr ruhig habe zwar den ersten stör meienr noch jungen angel karriere und 8 forellen bekommen jedoch für 24 std verdammt mager!!
maja der spass stand im vordergrund..ausserdem bleibt uns nach aufbau des tackles und abbau am nächsten tag von den 24 std noch ungefähr 19 std übrig...unglaublich was man so alles mitschleppt!!

lg
 
Zurück
Oben