Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Smile Barschalarm hoch 10

    Guten Abend!

    Heute morgen dachte wirklich noch keiner von uns beiden (Mein Kumpel und ich)
    das wir überhaupt einen Fisch aus dem Wasser bekommen, zwar war das Wasser voller Brutfische und der Tisch für die Räuber reich gedeckt , jedoch waren die Bedingungen dafür saumäßig, Sturm mit bis zu 7 Windstärken,Böen bis zu 90 km/h, Regen und abfließendes Wasser 2 m fehlten dem Normalstand, jedoch klarte es seit dem wir anfingen immer mehr und mehr auf, zum Teil auch mal sonnig.
    Schnell wurden die Ruten ausgepackt, erste Stelle ein paar raubende Barsche doch kein Zupfer, also etwas marschiert und da nachdem ich meinen Gummifisch gegen einen Tauwurm eintauschte, er esrte gute Biss, richtig gekämpft zeigte sich ein schöner 30+ Barsch an der Oberfläche, jedoch als ich ihn landen wollte verabschiedete er sich bei seiner letzten Flucht na gut.

    Denn nicht, beim nächsten Wurf wieder Biss diesmal wieder ein 30er Barsch, der jedoch seine Filets spendierte.



    Dann Ruhepause für 2 h, bis von neuem alles anfing zu rauben.
    Die kleinen Brutfische wurden regelrecht an die Brückenpfeiler, Spundwänden und Schilfgürtel gespült, ein wahnsinnsspektakel.

    Nachdem ich nun meinen Wurm gegen ein Gummifisch in Brutfischgröße ausgetauscht hatte, bissen nur noch die 27-35 cm Barsche bei mir.



    Die Tüte füllte sich nach und nach bis es schließlich ganz mau wurde, letzkich kleinere bissen , bis wir wieder einen hammerharten Biss hatten , ich tippe auf Zander , der meinem Kumpel die Angel fast reingezogen hätte, hammerhart, das letzte Mal das ich soviele große und viele Barsche gefangen habe liegt 4 Jahre zurück.
    Zu Guter letzt verlor ich noch einen 40+ Barsch , abe rna ja der Tag war gut ausgenutzt bei dme Sauwetter und ich freu mich auf die leckeren Barschfilets.



    Ein geiler Tag mit vielen Fischen

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines


  2. #2
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Super Fische so ist s bei uns an der Oder jetzt, die Barsche nehmen einfach alles hatte letztes Wochenende auch so um die 40 Barsche und bestimmt nicht klein der Grossteil gruss von der Oder

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rüd für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Barschen!
    Bei uns beißt derzeit gar nichts mehr. Manchmal frage ich mich, ob noch Fische in der Erft sind.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lungchay für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Petri Heil zu den tollen Barschen.Schade das du den 40+ nicht landen konntest.
    Beim nächsten mal hast du ihn bestimmt.Weiter so.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    mmmh lecker
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Barbenfreak Avatar von basti278
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    58119
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 103 Danke für 57 Beiträge
    saubere fänge!petri heil!
    bei uns am fluss beisst auch kaum was im moment.naja hofe mal das gibt sich wieder..ein bisschen frust kommt so langsam nämlich auf..
    -Es gibt keine zu großen Fische, sondern nur zu kleine Kescher-



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an basti278 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Danke für eure Petris,

    Das gleiche dahcte ich auch siet 3 Monaten, dass das tod ist, aber so langsam kommen sie in Fahrt heute wieder los gewesen,
    mehr als 30 Barsche fanden den Weg in unsere Arme, nur wir haben abgeräumt am DS-System , mehr als 10 Barsche über 30 cm, so solls sein^^


    Hier mal einer von heute, ziemlich blass gefärbt , wohl ein Freiwasserräuber



    Jedoch waren sie heute zickiger als gestern , es musste mehr probiert werden, sowie längere Beißpausen runden das ganze ab

    Hier auch nochmal ein schöner Pfannenbarsch



    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Svenno für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu den Barschen
    Das gibt eine leckere Mahlzeit

    Gruß Bernd

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Auf jeden Fall!

    Schön gebraten lecker
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  17. #10
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Svenno Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!

    Schön gebraten lecker
    fritiert schmeken die noch besser !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    60311
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 45 Danke für 20 Beiträge
    glückwunsch für die vielen barsche
    bei uns beist fast nix
    als ich heute morgen einen köderfisch mit der pose anbot hatte ich ein richtigen biss. Der fisch (ich schätze ein hecht) hat 110 meter schnur abgezogen dann wollte ich den anhieb setzen aber nix war

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike2003 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Ach wird schon, ich ahbe seit Febraur auch hart auf Barsch geangelt jetzt wurde ich belohnt, nicht immer gleich aufgeben , immer durchhalten, dann bekommst du ihn früher oder später auch
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Svenno,

    du bist ja ein richtiger Hardcore-Angler. Kein Wunder dass der Wasserstand so niedrig ist, wenn du so viele Fische aus dem Wasser zieht.

    Ach ja...Petri Heil, sehr schöne Fische.
    MFG, Nicki

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Herbert52
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    54646
    Alter
    65
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 230 Danke für 83 Beiträge
    Zitat Zitat von pike2003 Beitrag anzeigen
    glückwunsch für die vielen barsche
    bei uns beist fast nix
    als ich heute morgen einen köderfisch mit der pose anbot hatte ich ein richtigen biss. Der fisch (ich schätze ein hecht) hat 110 meter schnur abgezogen dann wollte ich den anhieb setzen aber nix war
    Frage warum läßt du einen Fisch (Hecht) 110 meter Schnur ziehen??.

    Wie soll da noch ein Anschlag durch kommen.Max 10m dann Anhieb

    gerade mit Köderfisch.Versuch es mal beim nächsten,es geht besser wirst sehen.

    LG Herbert 52

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Herbert52 für den nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Schöne Barsche.

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen