Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge

    Wer kennt die Baitrunner ST 10000 RA von Shimano

    ... die rolle Baitrunner ST 10000 RA von Shimano???

    ist die ihr geld wert oder würdet ihr mir zu einer anderen rolle raten? es gibt diese rolle jetzt im raubfisch- abo und ich wollte die zeitschrift sowieso kaufen und benötige noch eine freilaufrolle. also "eigentlich" passt alles.... aber ich kenne die rolle leider nicht....
    bitte um eure hilfe!
    oder das rollen- ruten set???
    http://www.raubfisch.de/454,955/
    Geändert von Tanko (05.09.2009 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    moin tanko
    habe sie seit ca. April/Mai diesen Jahres und bis jetzt super zufrieden , und die schnurwicklung ist auch top , weit werfen damit naja kommt auf deine rute an aber soooo weit kommst damit net raus standartweiten von 50-70m sind aber drin

    bremse ist top und freilauf ist auch sensibel einstellbar, und 35mm 350m stimmt net ganz passen knappe 410m drauf von der 35ger

    mfg wupper
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wupper86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Also ich war heute bei meinem Tackledealer und hatte die Rolle zufällig in der Hand, und ich muss sagen mir hat sie sehr gut gefallen! Die Bremse kann man sehr fein einstellen und sie hat einen weichen Lauf.
    Ich würde sie als Abo-Prämie auf jeden Fall nehmen!

    mfg alex.....

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    aber die combo mit rute und baitcaster-rolle ist doch auch nicht schlecht, oder?
    ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen