Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge

    Ich suche ne Rute ?

    Hallo liebe Fh Gemeinde:-)

    Ich bin auf der Suche nach einer Rute, die verschiedene Eigenschaften haben muss.

    .1 Sie sollte recht kurz sein in etwa 1.75m bis max 2m da ich sie bei Gelegenheit vom Boot oder von erhöten Positionen fischen will.
    .2 Sie soll hauptsächlich zum Fischen mit Gummi Fisch, GummiFliege bzw GummiCreaturen genuzt werden.
    .3 Ich möchte Sie zum Werfen als auch zum Vertikalen Fischen einsetzen können. Hauptsächlich aber zum werfen.
    .4 Ich fisch recht gerne mit Triggeversion ( Pistolengriff )

    Falls es was von Rozemeijer gibt, wäre es schon sehr schön.

    Wenn jemand von euch einen oder mehrere Tips für mich hat, wäre ich recht dankbar. Achja der Preis sollte die Marke 75€ nicht unbedingt überschreiten.

    Schönen Gruß Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Schau mal bei der Calyber Serie von DAM rein da sind einige schöne Ruten dabei.
    Rozemeijer hat auch verschiedene im Angebot die aber über 75€ liegen. Garbolino Jackson und Berkley bieten auch schöne an. Googlöe dich mal durch.

    Gruss
    Olli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    also grüsse von mir..................als ich damals angefangen habe auch mal den Fehler gemacht und zu wenig investiert........also meiner Meinung nach lege etwas mehr drauf dann bekommst du eine anständige Rute für erfolgreiche Drills.,sonst kaufst du alles 3 mal und es liegt im Keller dann versuchst es wieder zu verkaufen..........mittlerweile fische ich mit 2 Ruten von Ehmann.....!! hat zwar seinen Preis...........aber das ist es wert !!.........aber mit 75 euro ist da leider nix drin..........MFG Carp-Catcher

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-catcher28 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Also ich habe schon zwei Ruten von Bertus, und ich finde sie sehr schwer zu toppen im Preis Leistungs Verhältnis ein absoluter Hammer.
    Gibt es jemanden der mit der Jig & Cast Erfahrung hat?
    Diese finde ich schon mal nicht schlecht.

    Wie Teuer sien den Ruten von Ehmann?
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  7. #5
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    ehmann..
    kenn da nur die aircut, und es ist ne karpfenrute , frag den dealer bei uns auf der B7 der hat da auch kleine von ehmann zum spinnen
    wirst sicher fündig
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen