Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge

    Berkley Series One Specialist 3-teilig

    Hallo,

    hat jemand die Berkley Series One Specialist 3-teilig. Die Rute selber kenne ich, da ich die 2-teilige Version schon habe.

    Mein Problem ist das auf dem Bild bei Schirmer die Rute mit Ring auf dem Handteil abgebildet ist
    http://www.angelsport-schirmer.info/...ducts_id=42633
    bei anderen Versendern wie z.B. Angelcenter Karlsruhe schaut es so aus als wenn auf dem Handteil kein Ring ist.
    http://www.fishingtackle24.de/produc...n-Spezialruten

    Hat jemand zufällig diese Rute und kann mir sagen was nun stimmt...

    Gruß Peter

  2. #2
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Hallo Peter,

    anbei Bild von Berkley Deutschland von der Skeletor Spinnrute,dort ist kein Ring auf dem Handteil abgebildet.
    Die Series One Heavy Feeder hat jedoch den besagten Ring am Handteil, zudem ingesamt 4 unterschiedliche Spitzen.
    Sorry, habe auch nur einen 2-Teilige TB.

    Gruß Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von akpromotion (04.09.2009 um 12:56 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Hallo,

    ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Berkley einen Ring auf dem Handteil bei dreiteiligen erst ab einer Länge von 3,60m gibt.

    Wie lang sind deine Berkleyruten?

  5. #4
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    2,70m und wenn Du mal auf der deutschen Webseite nachschaust, wist Du sehen, dass die Rutenserien ob 2 oder 3-teilig das gleiche Layout haben.

    Gruß Micha

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen