Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aalpellets

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

    Aalpellets

    Hallo

    Was haltet ihr von Blutpellets im PVA Tütchen? Das müßte doch auf Aal eine anziehende Wirkung haben, wenn mann den Hacken samt Köder in solch ein Pelletstütchen gibt.

    Gruß Zille

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Keine Ahnung. Gibts überhaupt nen Beweis das Blutmehl auf Aale anziehend wirkt?

    Ich hab da keine Infos zu, aber wer angelt heute noch auf Aal....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steve1969 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    48268
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
    Habe dir Erfahrung gemacht, dass man mit Halibutpellet gute große aale fangen kann.
    Bin vor 2 wochen das erste mal mit Halibutpellets auf Karpfen gegangen,
    das erstaunliche war, dass ich keinen einzigen Karpfen gefangen habe dafür aber 2 Große aale.
    Einen Aal von 1.200 gramm und einen von 1050gramm.
    Werde es auf jedenfall noch einmal probieren und schauen ob es nur Glückssache war oder ob es ein sehr fängiger Aalköder ist.

    Lieben Gruß

    Nina

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen