Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

Gute Funkbissanzeiger

Wer kann mir gute Funkbissanzeiger emphehlen ?

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Habe so an eine Preisklasse bis 200 Euro gedacht ( für ein Set ) , sollten aber jedem Wetter gewachsen sein - hoffe es gibt in dieser Preisklasse auch ein wenig Qualität ? Mfg MAPE

Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    ...,denn für 20 Euro bekommst du nur Schund!...
    Das stimmt so nicht!
    Meine Freunde und ich haben Bissanzeiger für 8€ und für 14€ pro Stück von D.A.M. Das sind die Blue Motion und die Pro Tronic. Die piepsen wunderbar und halten auch den stärksten Regen aus. Ein Bissanzeiger ist uns sogar mal ins Wasser gefallen und er funktioniert immer noch wunderbar.
    Allerdings sind das natürlich keine Funkbissanzeiger und daher keine Option für dich, Mape.

lg
    Paddy

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Also habe auch Bissanzeiger von D.A.M. die immer noch zufriedenstellend ihren Dienst verrichten , aber es sollen nun Funkbissanzeiger sein da ich nicht immer die Möglichkeit habe bei mehrtägigen Ansitzen inmittelbar in Ruten nähe zu sein. 3er Set wär nich schlecht , aber sag mit welchen von Fox ( gibt doch sicher Verschiedene ) hast du gute Erfahrungen gemacht . Kann man mit gutem Gewissen welche empfehlen . MfG MAPE

Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Die hier sehen eigentlich ganz gut aus >http://outdoor-angelshop.de/angelhue...8---Ampel.html
    Hier der Testbericht dazu > http://www.carphunter.net/tackletest...gital_2008.htm

mfG
    Paddy

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:

Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Mein Angelkumpel ist auch gerade dabei sich Funk-Bissanzeiger anzuschaffen.
    Zu seiner engeren auswahl zählt vor allem der Falcon STL
    hier wird er vorgstellt: http://www.youtube.com/watch?v=fug9M00VFDs

sieht wirklich gut aus und auch die Kombinationsmöglichkeit mit den Swingern von Fox ist doch wirklich nice.

mfg Steffen

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:

Bitschubser Avatar von OliverH86
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Also ich stand vor Kurzem vor dem selben Problem wie Du und habe mich für die hier entschieden:

PROLOGIC Senzora VTSW 3+1 Funk Bissanzeiger

Mein €->MAX war auch 200€. Hab dann insgesamt 220€ für die Prologics und Swinger bezahlt. Bei Wilkerling (Link oben...) kosten sie 170€ im Set mit Funke.

In näherer Auswahl standben auch die b.richi´s, haben aber das Problem, dass sie bei einem Run nur mehrmals hintereinander kurz piepsen, bei einem kleinen Zupfer abe auch 3 mal kurz hintereinander. So kann man meiner Meinung nach einen Run nicht optimal von einem Zupfer unterscheiden. Auch noch eine Überlegung wert, wäre dieses Set hier, wenn Du alles in Einem haben willst. Und die Fox Geräte sind sicherlich auch nicht schlecht. Haben allerdings kein Funk was bei mir der Grund war mich dagegen zu entscheiden:

Fox Ultron X3 Presentation Blue-Set inkl. Swinger

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen bei der Entscheidnug helfen...

Gruß Oli

EDIT: Die Prologic haben auch einen DV Ausgang für die "Swingerbeleuchtung" *g*
    Geändert von OliverH86 (26.08.2009 um 19:54 Uhr)

11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei OliverH86 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Bei meiner Suche bin ich im Preissegment bis 200 Euro auch oftmals auf die Falcon STL Bissanzeiger gestossen . Laut der Testberichte könnten diese eventl. auch zufriedenstellend ihren Dienst verrichten . Ist sicher eine Option ! Fischt jemand mit diesen Bissanzeigern bei jedem Wetter + ist begeistert , zufrieden ?

Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge

Abgegebene Danke
    292
    Zitat Zitat von Robi85 Beitrag anzeigen
    Die Handys unter den Bissanzeigern

Wenn man Frauengestöne und Vogelgezwitscher als Ton haben will, sicherlich ganz toll *g* (Haben aber auch normaler Pieptöne...) Was mir an den Dingern nicht gefällt, sind die Austauschschalen... Ich denk halt, alles was man tauschen kann muss irgendwie abgedichtet werden und ist damit eine Fehlerquelle mehr und damit eventuell wasseranfälliger... Aber Muss ja nicht sein, hab die Teile ja noch nicht langzeitgetestet... Vielleicht hat die ja jemand und kann meh über die langlebigkeit und dichtheit sagen.

Gruß Oli

Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Die hier sehen eigentlich ganz gut aus >http://outdoor-angelshop.de/angelhue...8---Ampel.html
    Hier der Testbericht dazu > http://www.carphunter.net/tackletest...gital_2008.htm
    Genau die gleichen gibt es bei ebay, musst mal schauen steht halt net b richi drauf.
    Für den Preis wohl ok, allerding istdas Gewinde nun nicht besonders fest wie ich finde. Sonst ganz gut denke ich.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gruß Flo

18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    292
    Zitat Zitat von Der-Stipper Beitrag anzeigen
    Genau die gleichen gibt es bei ebay, musst mal schauen steht halt net b richi drauf.
    Für den Preis wohl ok, allerding istdas Gewinde nun nicht besonders fest wie ich finde. Sonst ganz gut denke ich.
    Dann sind sie aber auch garantiert qualitativ minderwertiger und sicherlich nicht "die Gleichen". Mir wurde ganz klar von solchen Plagiaten abgeraten. Wenn er das Geld hat und was gescheites haben will, dann kommt er an guter Markenware nicht herum. Gerade die b.richi Modelle werden sehr häufig nachgebaut und das in miserabler Qualität... Soviel dazu...

Gruß Oli

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:

Hotze Avatar von Hotzenplotzseinsohn
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    zitat:

Alos ich weiss nicht leuchtet die blöde nachtmodus led die ganze nacht durch?
    würd mich persönich schon echt stören!

Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    Die Handys unter den Bissanzeigern

Wenn man Frauengestöne und Vogelgezwitscher als Ton haben will, sicherlich ganz toll *g* (Haben aber auch normaler Pieptöne...) Was mir an den Dingern nicht gefällt, sind die Austauschschalen... Ich denk halt, alles was man tauschen kann muss irgendwie abgedichtet werden und ist damit eine Fehlerquelle mehr und damit eventuell wasseranfälliger... Aber Muss ja nicht sein, hab die Teile ja noch nicht langzeitgetestet... Vielleicht hat die ja jemand und kann meh über die langlebigkeit und dichtheit sagen.

Gruß Oli

Also bei mir in der IG hat die Dinger jemand schon länger und der ist absolut zufrieden damit, so wie ich das mal mitbekommen hat(zwecks austauschbare Schalen). Aber Preis-Leistung ist jedenfalls top... Und die Funktionen machen einiges her( zB.: Fallbissanzeige)...Ich werd sie mir demnächst zulegen..

23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Robi85 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen