Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Wichtige Hinweise zur Nutzung der Angelkutterliste

    Die Angelkutterliste zeigt Euch die vom Team der "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum" zusammengestellten Angelkutterdaten der Nord- und Ostsee.

    Auf den ersten Seiten sind überwiegend aktuelle Fischkutter gelistet, bei denen aktuelle Fänge bzw. sonstige Neuigkeiten berichtet werden.

    Da die Kutter im jeweiligen Beitrag von allen Mitgliedern bewertet werden können (von 1 Stern bis 5 Sterne), ist im unteren Seitenteil der Übersicht die Möglichkeit gegeben, sich die Angelkutter nach dessen Bewertungen (Anzahl der Sterne) auflisten zu lassen:

    Anzeige-Eigenschaften / Sortiert nach: / Bewertung

    Die Angelkutter sind klar und übersichtlich mit einer Kategorieanzeige in die einzelnen Stadtbereiche (Auslaufhafen) aufgeteilt. Diese Kategorien (z.B. Ostsee / Warnemünde) lassen sich analog der Auswahl nach Bewertungssternen im unteren Seitenbereich eines PLZ-Bereichs direkt auswählen.

    Darüber hinaus besteht jederzeit und von jedem Ort des Forums die Möglichkeit über die Schnellsuche oder über die erweiterte Suche nach Angelkuttern zu suchen.

    Alle wichtigen Angaben zu einem Angelkutter sammeln wir einheitlich im jeweiligen Eingangsbeitrag. Darunter kann (und soll) sich jeder austauschen, positive oder negative Erfahrungen und Korrekturen mitteilen.

    Wir sind bei der Zusammenstellung der Daten auf Vollständigkeit bedacht. Die Daten zu den Angelkuttern sind sorgfältig erhoben und stützen sich unter anderem - aber nicht nur - auf die Veröffentlichungen der Reedereien, bei denen wir uns für die Unterstützung bedanken.

    Es kann passieren, dass Ansprechpartner, Adressen, Telefonnummern, Auslaufhafen etc. sich ändern. Auch sind manche Kutter nicht zu allen Jahreszeiten am gleichen Hafen gelegen. Lasst Euch daher vor Eurem Kuttertrip alles nochmal direkt von den Reedereien bestätigen. Denkt auch an die Voranmeldungen, die von vielen Reedereien erforderlich ist. Um die Daten aktuell zu halten, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Sei die Info noch so klein, schreibt bitte einen Beitrag (oder eine PN an "Spezi" oder „Angelspezi“). Auch für die Meldung noch nicht gelisteter Kutter, werden viele Petrijünger dankbar sein. Keine Angst bei der Form des Beitrages. Die Moderation des Forums erfolgt nach strengen Massnahmen, daher werden die besagten Eingangsbeiträge (Threaderöffnungen) von uns in die entsprechende einheitliche Form gebracht, damit die Suchfunktion hundertprozentige Ergebnisse liefert.

    Noch kurz ein "Muß" zur rechtlichen Seite. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir keine Gewähr für die jederzeitige Aktualität und Richtigkeit aller Daten übernehmen können und für daraus evtl. entstehende Schäden nicht haften.

    Und nun viel Spaß beim schmökern und viel Erfolg und Petri Heil bei Euren Angeltrips (bitte berichten ).


    Euer Team der

    "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"

    P.S.: Bitte teilt uns unbedingt Fehler und Änderungen mit. Wir sind auch nur Menschen. Danke. Und bitte berichtet über Eure Ausfahrten mit den Angelkuttern – egal ob positiv oder negativ.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen