Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    32425
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenteiche 32425 Minden Umgebung

    petri

    war seit 2 jahren nicht mehr angeln und will gerne mal wieder richtig schön an einen forellenteiche habt ihr für mich tipps komme aus minden (Minden-Lübbecke) kann ruhig im umkreis von 50 km sein eure tipps . würde aber gerne auf festpreis angeln .

    Habe gehört das es in bohmte einen gibt wo es dicke lachsforellen gibt aber finde nichts über den teich .

    freue mich über jeden tipp von euch

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    32339
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo! Es gibt einen Forellenteich in Hüllhorst. Falls du fragen hast hier ist die Tel.Nr. von dem Besitzer: 0152/01981910 . Und noch einen gibt es in Tengern, Tel. 05744/1484 Handy: 0173/9887388.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    32549
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich würde den in tengern bevorzugen 5 euro teuerr aber sauberer und fangerfolgreicher schwimmen immer so 20-50 fische im teich

  4. #4
    Der Jäger
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    32351
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Kann mir da mal jmd rüber erzählen über den in Tengern?
    Der in hüllhorst ist nicht zu empfehlen da der Bestzer anscheinend ein Alki ist und alle anpöbbelt.
    Es stinkt dort und nicht zu empfehlen.
    In Tengern ist doch auf Kilo nur oder?

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    32549
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Heyy The Next in Tengern ist ein sehr sauberer guter fangerfolgreicher forellenteich man zahlt 15 euro pro rute und für jeden angler werden 2 kg forellen eingesetzt am besten fängt mann mit bienenmaden und bait werde donnerstag wieder hinfahren und mein glück versuchen war zwar erst 2 mal da aber immer genug gefangen in Hüllhorst war ich mal sehr lange zeit aber der russe ist nen bissl alkoholabhängig und der hund beißt also ich kan nur empfehlen wenn jemand in der nähe ist unbedingt nach Tengern war letzte woche donnerstag da und es waen knapp 100 forellen drinne aber durch den luftdruck haben sie nicht gebissen trotzdem 8 bekommen ..

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    32549
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    und die forellen sind zwischen 200 und 600 gramm die ich gefangen habe ist schon ordentlich (ausgenomen)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an TheBrain für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    32549
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    war in tengern und habe 19 stück gepakt heute war ich an der werre habe eine kleine bachforelle gepakt morgen gehe ich an see wedigenstein und werde dort auf hecht gehen mit meiner neuen rute ^^

  9. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    32584
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der besagte Forellenteich in Hüllhorst ist nicht mehr aktuell
    aber es gibt in Hüllhorst Nachtigallentahl 9 einen seit geraumer Zeit einen Anderen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen