Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    45721
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Anlagen im PLZ-Gebiet 48...

    man sollte doch wie ich finde sich immer ein eigendes Bild von solch Anlagen machen...
    ich war bis dato noch nicht da werde ich demnächst aber mal machen da ich nicht immer lust habe nach Schermbeck oder nach klein bzw. Groß Reken zu fahren ( Bruno Schoel, Quellental und Waldsee )

    Ich finde zum Beispiel den Waldsee total doof...ist wie gesagt immer die sache des Betrachters...

    Im Quellental in Klein Reken fang ich durchschnittlich 8-10 Forellen kommt natürlich auf den Teich selber drauf an...wo ich das erste mal da ware hab ich keine gefangen aber nun läuft der Hase...

    und beim Bruno...naja Stammteich so zu sagen

    Wo ich demnächst aufjedenfall noch mal hin möchte ist an dem Teich in Vrede Zwillenbrock oder wie der Ort heißt...


    Wünsche den Leuten viel glück die sich in Dülmen platzieren...würd mich freuen wenn ihr eure fänge mal postet...
    Geändert von ichbinauchda85 (19.08.2009 um 09:39 Uhr) Grund: verschrieben

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    welchen Waldsee meinst du?

  3. #3
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    Dülmen ist nicht offen!!!

    Kommt doch mal nach Coesfeld!!!
    Das schöne am Leben ist es, das es immer wieder weiter geht.

    www.anglers-ruh.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen