Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge

    komische Vorgehensweise

    finde es eigenartig das man hier nicht mehr seine Meinung sagen kann

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von pike 84 Beitrag anzeigen
    finde es eigenartig das man hier nicht mehr seine Meinung sagen kann
    Doch Doch,bei entsprechender Wortwahl,läßt der Boss es zu

  4. #3
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    ich bin weder noch ausfallend noch beleidigent gewesen

  5. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Pike84!
    Auf was bezieht sich diese Deine Erkenntnis?
    Sind Wir wieder bei Oggens angekommen?
    Das Thema wurde doch nicht Umsonst geschlossen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Es geht jetzt nur noch ums Prinzip, dass Beiträge gelöscht werden nur weil einen der Ton nicht passt.

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von pike 84 Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt nur noch ums Prinzip, dass Beiträge gelöscht werden nur weil einen der Ton nicht passt.
    Da bin ich aber jetzt gespannt welches Beispiel Du da anführen möchtest. Alle gelöschten Beiträge sind wiederherstellbar. Aber von Dir kann ich keinen finden. Das Thema bei dem es um den gesperrten Oggens ging war erledigt und wurde geschlossen (zumal dieser sich durch die Sperre auch nicht mehr verteidigen kann). Wir unterdrücken hier keine Meinungen, jedoch beleidigende themenunrelevante Beiträge werden entfernt (sonst gäbe es in jedem Thema einen Ratenschwanz an Beiträgen, von machen die sich gerne auf Streitereien stürzen). Ist doch eine normale Sache, wenn man die Forenregeln in so einem großen Forum strikt durchzieht.

    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    und schon wurde der thread zensiert!!!
    Ist das eine Art Verfolgungswahn? Hier in diesemThema wurde rein gar nichts zensiert...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    In 3 Wochen Abwesenheit entgeht einem so manches. Kann mir mal einer mitteilen, um was es ging zwischen Perikles u. Oggens u. um welche Beiträge bzw. Themen es sich handelt? Ich habe in Perikles` Profil einige Nachrichten von Oggens gelesen, die schon sehr beleidigend waren.
    @ all
    Forenregeln sind dazu da, daß man sie einhält, damit beim Forenverkehr untereinander Ordnung herrscht u. kein Chaos. Wenn also Beiträge gelöscht werden aufgrund beleidigender Inhalte, so ist das keine "Zensur" im negativen Sinne, sondern es dient der Aufrechterhaltung der Ordnung.
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen