Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    68753
    Alter
    49
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Angelhausboot-Angelkatamaran auf der Peene !

    hallo,

    war schon mal jemand von euch auf der peene, kummerower see, malchiner see mit einem angelhausboot 5 PS ( angelkatamaran ) von wasserfreizeit-bremer ( wasserfreizeit kösters-eck ) in malchin oder einem ähnlichem anbieter unterwegs ?

    ich will nächstes jahr für eine oder zwei wochen dorthin, und etwas auf den seen und peene rumschippern und natürlich auch viel angeln.

    nun habe ich einige fragen bezüglich der versorgs und entsorgungslage direkt am see - fluss, da man dann ja kein fahrzeug hat und darauf angewisen ist sich am ufer auf wasserwanderer rastplätzen, am hafen usw. einzudecken, übernachten, duschen, toilette bzw. das boot zu betanken !

    also, ich wäre sehr dankbar über infos von leuten die sowas schon mal gemacht haben !!

    gruß: jürgen
    Geändert von derfusch (17.08.2009 um 00:12 Uhr)

  2. #2
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Hallo Jürgen

    Der Katamaran von der Angelfreizeit Bremer ist wirklich ein Klasse Boot und das ausleihen lohnt sich. Du kannst von uns in Malchin bis runter an den Peenestrom fahren. Übernachten kannst du super auf dem Boot und zum nächsten Discounter sind es nur 500 Meter. Eine Dusche sowie Toiletten sind im Hafen vorhanden den Schlüssel müsstest du bei Bremer bekommen. Auch unterwegs gibt es gute anlege möglichkeiten in Aalbude, Demmin, Anklam...
    wo du auch Tanken und Einkaufen kannst. genauere Infos hier http://www.wasserfreizeit.com/5.html

    Gruß Ronald

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schildkroete241 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen