Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Graskarpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun past mal auf 3 Ruten sind hier erlaubt!!!!!! ich habe 14 stunden gearbeitet nun erzähl mir nicht da wird von euch keiner Müde wird und i wollte halt ans Wasser oder soll i nun Zuhause bleiben weil ich könnte ja den Biss verpassen weil i einschlafen könnte!!!!!!!!! und i angel net um was in der Pfanne zu haben sondern weils mein Hobby ist und i versuche meine einegene Rekorde zu überbieten! und wenn ihr damit net klar kommt nehmt euch ne Tablette vom Tisch da liegt ne Schachtel Leck mich am ***** Tabletten!!!! und fertig bin i mit solchen dummen Kommentaren! SO UND das SAGTE NET 1ANGLER nur DIE SOLLEN RAUS SONDER DER (BETREUENDE VEREIN) ZUFRIEDEN JETZT KOLLEGE!!!!!!!!!!!!!! UND ZU BEIHBEHALTUNG EINES SCHÖNEN ANGELGEWÄSSERS WURDE ER ANGESCHLAGEN ANDEREN FISCHEN SOLL AUCH DIE CHANCE gewährt werden ZU WACHSEN!!!!!!!!! UND DAS GEHT MAL SCHLECHT WENN EDLICHE GRASER DRINNE SIND UND EIN GRASER AM TAG VERSCHLINGT fast soviel WIE SEIN EIGENES KÖRPERGEWCIHT! SO WIE DER VON MIR 11,5Kg weißt bescheid wenn denn 30stück von denen fressen ne,wieviel Kilo Nahrung das ist also BITTE erst überlegen dann dumme Kommentare schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum schreibst du mir die selbe dumme Antwort in mein Profil?

dann verkaufst du dann deine gefangenen Fische, oder schmeißt du sie weg wenn du nicht für die Pfanne angelst?


MfG Micha
 
nee angel i auch net und wenn i mal einen essen will hole i mir n Zander aus dem Gefrierschrank da habe i noch paar Tüten voll drin im gegensatz zu dir!
 
und wenn du so wie ich mal n Zander LAndesrekord fängst von Mecklenburg Vorpommmern ,den Artikel setze i noch rein von 19Pfund ist zwar schon paar Jahre her und wurde überboten aber i hatte den Titel mal gehabt den können wir weiter reden!!! nachmachen sag i da nur!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben