Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    19288
    Alter
    32
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

    Mein erster Graskarpfen

    man ist das n fettes Schwein Petri HEIL=) Hatte Gestern meinen ersten Graser war auf Aal aus und dachte mir eine Rute packst auf karpfen raus und Morgens kam der Run um 5:45Uhr



    92cm und 22,5Pfund

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Oggens für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    19288
    Alter
    32
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    hier nochmal, ich wollte den Graser wieder zurück setzen nur die Angler dort meinten die haben soviele drin von denen die sollen raus!


    mein Kumpel hatte das ganze auf Viedeo aufgezeichnet nur leider fand er die Digi Cam nicht so schnell im Auto und der Drill ging schon 5min wo mir leider dann ein paar Geile Scenen von fehlen und zu "guter" letzt kurz vor der Landung kam dann (Speicher voll) ich dachte ich werd net mehr ,das kann net sein, aber ich konnte ihn noch landen und ein paar schöne Bilder machen! und hier der restliche Teil vom Drill!

    http://www.youtube.com/watch?v=w_EdUaauYQ4
    Geändert von Oggens (16.08.2009 um 13:52 Uhr)

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Oggens für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    wat nen Teil... Glückwunsch dazu.

    Gruß Matti

  6. #4
    Karpfenangler Avatar von otti1984
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    16818
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Dickes Petri auch von mir für den Tollen Grasser, Hammer Teil.
    Gruß Otti

    Das Schönste Motto Catch & Release

  7. #5
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Dicker!!
    Zum glück die Rolle das Überlebt .

    Auf dem zweiten Bild, habt ihr ihn den Kopp eingehauen? Oder spiegelt sich das nur so komisch?
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  8. #6
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    würd zum "eingehaun" tendieren

    PS was für ne rute hast da benutzt dieses neongrüne teil da in deiner hand @video
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  9. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    32257
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Der-Stipper Beitrag anzeigen
    Dicker!!
    Zum glück die Rolle das Überlebt .

    Auf dem zweiten Bild, habt ihr ihn den Kopp eingehauen? Oder spiegelt sich das nur so komisch?
    Ich denke dem hamse den Schädel an der falschen Stelle eingeschlagen,
    hoffendlich habt ihr den Geruch des Ausweidens beim Essen in der Nase.
    Schade um den alten Fisch.

    Kein Danke, kein Verständnis!
    Ein Foto hätte reichen sollen.

    Betta

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Betta Splendens für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Oggens
    Lob für dein Fang
    Dazu Lob , daß du ihn nicht C & R hast, weil es dir gesagt wurde, daß es zuviele Graser gibt, und du ihn geschlachtet hattest.

    Danke bekommst du keines.
    Denn deine Fotogalerie ist unter aller Würde.
    Dazu möchtest du im Forum gerne Tips, aber ein freundliches Danke sucht man öfters. Hauptsache du und dein Fisch, und alles andere ist egal.

    Trotzdem Petri zu dem Amur
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    19288
    Alter
    32
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Deine Meinung is mir eigentlich egal ich release nur Untermaßige fische! und das grüne teil ist ne einfache Grundrute bis 60gr! so und wenn da n Überbestand drin ist brauch ich da nicht weis ich wieviel graser Rumschwimmen lassen! Den habe ich an einen Bekannten gegeben , der isst die angeblich gerne eingelegt u geräuchert ich selbst esse nur Aal, Zander,Barsch und Schollen das was denn auch schon! nein den Schädel habe ich NICHT eingeschagen die aufgekratze Haut am Kopf war schon vorhanden bei der Landung!!!!
    Geändert von Oggens (15.08.2009 um 13:03 Uhr)

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Oggens für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Also erstmal Petri Heil zum Graser und die Rolle hab ich auch ich benutze sie zum Stippen
    Geiles Video
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  16. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    petri heil!!! schöner fisch weiter so
    ist das

  17. #12
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    petri zum graser!

    rest liest du bei y-tube

  18. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    19288
    Alter
    32
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    danke danke das sind dei alten dam quick mit Bronce Getriebe die 330N! Hammer Kult Rollen deutsche Wertarbeit und unkaputtbar! da giebt es die Serie 110-550 und 110N-550N und die Tausender Serie! nur noch bei Ebay erhältlich!!!

  19. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    26935
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    also ich setzte hir nie fisch rein wie mann sieht giebt es welche die es stört und der fänger selber freut sich über so ein fisch also warum lasst ihr eure meinungen nicht weg also negative meinungen positive ok

    Petri den fänger weiter so

  20. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Ich hab des Modell von Noris Shakespeer
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen