Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    48155
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    C*U*L*T Feedermaster Multi Range

    Hallo,

    Ich habe einmal die Frage ob hier jemand schonmal von dieser Rute gehört hat oder sie selber in der Hand gehabt hat?
    Oder ob überhaupt jemand etwas zu der "Marke" und deren Produkten in hinsicht auf Qualität sagen kann?

    Ich bin stark am überlegen mir diese zuzulegen kann aber im Netz nichts über die Firma noch über diese Rute finden.

    Danke schonmal im vorraus!

    Grüße

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    diese Rute und diese Reihe wird für die Angel Domäne hergestellt und auch nur über die Domäne vertrieben .

    Mehr konnte ich darüber auch nicht finden .

    Guckst du hier :

    http://shop.angel-domaene.de/product...lti-Range.html

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    48155
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ja genau da habe ich die Rute auch gesehen.
    Meine Fragen wären halt:
    Ist das dann also auch so eine Hausmarke? Oder kann man da mit vernünftigem Material rechnen?

    Naja mal gucken vielleicht hat ja hier schonmal jemand die Rute gesehen....

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    ich besitze zwei Ruten von dieser "Hausmarke " der Domäne und bin sehr zufrieden damit .
    In dieser Preisklasse sollte man schon was erwarten können , ansonsten würde ich die Balzer Magna Feeder empfehlen , ebenso die der Firma DAM oder Cormoran .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    48155
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ja das meine ich, kann man diese Rute mit solchen von Balzer oder Browning in der Preisklasse vergleichen?

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    48155
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hat sich erledigt, die Rute ist zwar noch "grün" markiert im Onlineshop aber nicht mehr lieferbar.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen