Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Talking Makrelentour 2009

    hi forumsgemeinde
    ich war am 14 juli mit meinem kumpel jörg in scheweningen makrelenangeln.für mich war das meine erste in meinem ganzen leben.
    ich musste sehr früh aufstehen,weil wir schon um 5 uhr losfahren mussten.
    unser kutter lef um 8 uhr aus.wir waren sehr gespannt was uns erwaten würde.
    die see war ruig und der himmel klar.ideale bidinungen für einen erfolreichen angeltag.
    und es ging auch dierekt heiß her.kaum waren die köder im wasser,bissen schon die ersten fische.
    wir fuhren viel herrum und immer wenn das schiff fuhr fütterten wir die möven mit kleinen brotstücken.

    am ende waren es dann 26 makrelen und 1 wittling für mich und 21 makrelen für jörg.es hätte zwar noch besser laufen können,aber wir waren trotzdem zufrieden.

    Hier die bilder von einem,für mich unvergeslichen angeltag.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von mr. zander (13.08.2009 um 16:37 Uhr)
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen