Haken in der Hand!

ich wa wieder mal eine wochenende am see und habe nebei ein bissel gestippt ich habe mir ein kleineren hakcne aufgezogen um antecker zu bekommen....

seit freitag abend hatte ich ein kleines picken im fus ich dache da is ein kleiner ast im schuh am nähsten morgen tat mir die stell immer noch wehaber nix weiter dabei gedacht irgendwann dachte ich mir hhhmmm ist aber ein hartnäckiger splitter...

also luftangehaltenund schuh ausgezogen und da sah ich dann das der 10ner hacken im fuß stecke...

ich weiß mis heute nicht wie er da hinkam aber ich habe dann wie ein mann am vorfach gezogen um dien hacken rauszureissen .... gut okay der hacken wa raus und ich hate schwerzen :( aber nach einigen stunden wa alles wieder schön xD
 
Haken am Körper

Auf Grund der Hakendiskussion noch der Hinweis,speziell beim Heringsfang,wo Angler per Angler eng zusammenstehn und mit Neulingen und allen Schichten der Bevölkerung auf Hering angeln,besonders beim Auswerfen des Paternostersxstems mit 5 Haken auf den Nebenmann zu achten,damit er die Dinger nicht irgend wie am Körper hat,was schon sehr oft vorgekommen ist.
lg. Walter
 
Nun möchte ich Euch auch meine Geschichte vom Haken in der Hand erzählen.
Nach einer spontanen Verabredung mit einem Angler am Pfingstsonntag 2007, entschlossen wir uns kurzfristig, einige Stellen an der Spree zu beangeln
Da ich seit einigen Tagen mehrfach in diesem Gewässer geangelt habe und immer gute Hechte gefangen hatte, wollten wir einen erneuten Versuch wagen, diese zu fangen. Nach einer 20-minütigen Autofahrt waren wir am Wasser.......



Wow! Geile Storry :)
Zum Glück war ich bei meinem Dad und durfte es sogar selbst versuchen. Ich kann es nicht leiden, wenn ich verletzt bin und dann Fremde Leute an mir rumfummel :S

mfg alex.....
 
ich hatte sowas ähnliches ...allerdings im finger!
bei mir wars ein haken von einem makrelenpaternoster.
ab ins krankenhaus..erstmal großes gelächter^^.
spritze rein und rausgeschnitten bekommen.
das ganze is schon 2 Jahre her,doch sie lachen immer noch über mich.
war vor 3 monaten da mit gebrochenem handgelenk, und das erste was kam: du bist doch der mit dem angelhaken im finger oder nicht?
naja muss man durch
mfg Barschie 09
 
Alex sei stolz
Ich würde darauf ein Patent anmelden.
Manche zahlen für solche Piercings eine schweine Kohle .
Hast du deinen Papa auch vorher gefragt ? Dachte Pircings darf man erst ab 18 stechen lassen :hahaha:

Oder wolltest du deine Hand als Köder benutzen ?
Weißt doch " Lebendige Fischhände " sind verboten.

Sehe aber das gute in den Unfall.
Sei froh, daß du nicht im Boot gesessen bist und meine Frau vom Ufer gedrillt hatte. Kennst ja den Unfall meines Freundes, der den Karpfenhaken im Daumen hatte und mein Schatz ihn drillte :trost
 
Hey ...
hab auch schon in Norwegen einem Freund einen Drilling in den Backen geschlagen. Ist beim Auswerfen passiert, waren zu viele auf unserem Boot und dann ist der 150 gramm Pilker ab in die Backe. Da wir ihn nicht raus bekammen und nicht abzwicken konnten, mussten wir dann in Norwegen einen Arzt auf finden und mein Kumpel lief dann mit einem Drilling in der Backe durch das schöne Städchen Flekkefjord. Es ging am Ende alles gut aus =)
grezz carpi
 
Hi
Im Urlaub diese Jahr in Bayern hatte ich das gleiche Problem (Haken in der Hand).Nur bei mir hingen zwei haken eines Drillings für Hecht in der Hand!!!!!!!!!!!Wen ich die Fotos noch finde stelle ich sie mal rein.
 
Watt bin ich froh das ich nicht der einzige bin.:respekt

05110.jpg
 
@Newbie: Das sieht ja echt übel aus, aber sehe ich richtig, dass an dem Drilling keine Widerhaken sind? Somit hättest du ja noch einmal etwas Glück im Unglück gehabt...

Aber das Gerät in Alex´s Hand macht auch echt ordentlich was her! :hahaha:
 
Ja das habe ich ja auch schon bei dir gesehen und ich weiß ncoh das er mit Widerhaken war :respekt.

Und nochmal, UNBEDINGT andere Wirbel nehmen!!! Die sind ruckzuck auf:).
 
Zurück
Oben