Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Raubfischangler Avatar von Welsi Waller
    Beitr鋑e
    156
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 38 Danke f黵 15 Beitr鋑e

Angry Wetterbericht - Wieder Angeltag verpasst

Hallo liebe Anglerkollegen,
    kennt ihr das auch, ihr plant nochmal kurz bevor ihr im urlaub ins ausland f鋒rt nochmal einen angelausflug (bei mir sollte es nochmal grundangeln im ostsee-hafen sein) und guckt logischerweise vorm k鰀erkauf nochmal in den ,,vertraulichen创 wetterbericht und dann der gro遝 schock, genau f黵 den geplanten und einzig freien tag ist von morgens bis abends starker regen mit gewitter angesagt
    also man kann ja noch enken ,vllt. 鋘dert es sich ja nochmal ,aber nichts passiert und der ausflug ist geplatzt
    und dann wenn der eigentliche tag kommt, ein noch gr鲞erer schock es regnet kein bisschen und teilweise kommt sogar noch die sonne und da denkt man nat黵lich ,,ich idiot, ich h鋞te heute doch angeln k鰊nen sonne s***** nochmal
    habt ihr auch sonne erfahrungen gemacht oder achtet nicht drauf was der bericht sagt???
    trozdem noch petri heil
    entschuldigung f黵 den kraftausdruck im titel

2. Folgende 2 Petrij黱ger bedanken sich bei Welsi Waller f黵 den n黷zlichen Beitrag:

Carpfishing 4 life Avatar von St鰎fan
    Beitr鋑e
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke f黵 444 Beitr鋑e
    Ja das kenne ich auch.Aber ein wenig anders:Ich plane seit 1 Woche einen super Angelausflug mit einem Freund und ein Tag vorher sagt der Wetterbericht:den ganzen Tag starke Schauer und Gewitter.Da platzt man f鰎mlich :O
    Gru SpezI

Beitr鋑e
    156
    Abgegebene Danke
    17
    da muss ich dir zustimmen ,das hatte ich auch schon 鰂ter ,nur am d黰msten ist es ja dann ,wenn es dann doch nich regnet, aber man es zu sp鋞 bemerkt hat um noch k鰀er zukaufen und loszugehen

Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Beitr鋑e
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke f黵 421 Beitr鋑e
    Kenn ich auch...
    Dann muss man mal einfach K鰀er Kaufen und Kurzfristig endscheiden. Man kann sie ja acuh noch tage sp鋞er nehmen.
    Wo schaut ihr immer?

Ich immer bei wetter.com und gleiche es ab und zu mit wetter.de ab.

Und auf die % angaben kannman sich auch net verlassen. Gestern stand f黵 heut morgen 80% Warscheinlichkeit. Nja hat nicht geregnet. gut f黵 mich.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestf鋖ischer Kampfangler [SIZE=1]

Die Einen hassen den Geruch von fischigen H鋘den, f黵 mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gru Flo

Super-Profi-Petrij黱ger Avatar von dermichl
    Beitr鋑e
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke f黵 626 Beitr鋑e
    am schlimmsten ist,wenn alles passt.
    gut aus dem bett gekommen,das wetter ist super,reichlich k鰀ervorrat,die klamotten sind im auto verstaut und dann springt das auto nicht mehr an

7. Folgende 2 Petrij黱ger bedanken sich bei dermichl f黵 den n黷zlichen Beitrag:

carp deluxe Avatar von carp deluxe
    Beitr鋑e
    70
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 96 Danke f黵 57 Beitr鋑e
    Hey
    Ja so etwas 鋒nliches, 2 Kumpels waren schon ne Nacht fischen weiters weg von daheim. Ich entschloss mich, am n鋍hsten Tag nach zu kommen, weil ich noch was erledigen musste. Also am n鋍hsten Tag schnell Angelkarten gekauft und ab ans Wasser. Nach 4 Stunden kam ein heftiges Gewitter auf und es wurde deutlich k鋖ter. Wir merkten schnell das es kein Sinn machte da zubleiben. Also schnell die Eltern angerufen und wieder ab nach Hause =( das hat sich f黵 mich nich gelohnt!
    grezz carpi
    Sei realistisch versuch das Unm鰃liche!

9. Der folgende Petrij黱ger sagt danke an carp deluxe f黵 diesen n黷zlichen Beitrag:

Barbenfreak Avatar von basti278
    Beitr鋑e
    183
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 103 Danke f黵 57 Beitr鋑e
    also ich guck eig nur mal so beil鋟fig in den wetterbericht..
    ich trau denen eh nicht und da verlass ich mich dann auf mein gef黨l.und wenns trozdem regnet geh ich dennoch angeln..wir sind ja nicht aus zucker..ausserdem hab ich da schon so manch gute erfahrung mit..also leute,gebt nich so viel auf den wetterbericht,denn die fische kommen eh z.B.zur futterstelle wenns regnet!nass sind sie ja sowieso!
    lg basti
    -Es gibt keine zu gro遝n Fische, sondern nur zu kleine Kescher-

11. Folgende 3 Petrij黱ger bedanken sich bei basti278 f黵 den n黷zlichen Beitrag:

Beitr鋑e
    156
    Abgegebene Danke
    17
    willkommen im club ^^
    ich vergleiche auch immer mit wetter.com und wetter.de
    ich h鋞te ja auch gern meine wattis und seeringler aufbewahrt ,aber heute war ja meine beste und letzte m鰃lichkeit, morgen fahr ich bis sonntag nach holland

Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Beitr鋑e
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke f黵 421 Beitr鋑e
    ja hei遲 ncoh nix, auch das kann man damit fangen. Gehts halt nicht immer nur auf hecht sondern auch nen tag auf karpfen, Schleie...
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestf鋖ischer Kampfangler [SIZE=1]

Die Einen hassen den Geruch von fischigen H鋘den, f黵 mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gru Flo

Beitr鋑e
    156
    Abgegebene Danke
    17
    Zitat Zitat von basti278 Beitrag anzeigen
    also ich guck eig nur mal so beil鋟fig in den wetterbericht..
    ich trau denen eh nicht und da verlass ich mich dann auf mein gef黨l.und wenns trozdem regnet geh ich dennoch angeln..wir sind ja nicht aus zucker..ausserdem hab ich da schon so manch gute erfahrung mit..also leute,gebt nich so viel auf den wetterbericht,denn die fische kommen eh z.B.zur futterstelle wenns regnet!nass sind sie ja sowieso!
    lg basti
    ich w黵de mich ja vom regen auch nich abschrecken lassen da ich ja ne gute angler-regenjacke hab, nur wenns regnet hab ich die erfahrung gemacht dass nichts bei遲 und mit wattis in zeitung is dann auch nich so gut

Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Beitr鋑e
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke f黵 233 Beitr鋑e
    also ich beobachte das wetter schon aber nur damit ich wei was ich ahzuziehen habe denn schlechtes wetter gibt es nicht nur falsche klamotten :D

Beitr鋑e
    156
    Abgegebene Danke
    17
    den spruch kennt jeder, nur manchmal stimmt der auch nich mehr ,wenns richtig heftig ist und es so schon nur m溥ig bei遲

Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Beitr鋑e
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke f黵 233 Beitr鋑e
    naja wenn es dolle regnet geh ich ins zelt :D 10.000 wassers鋟le h鋖t einiges ab :D

Beitr鋑e
    156
    Abgegebene Danke
    17
    das is ne gute l鰏und nur wenn man keins hat und die b鋟me auch nich mehr helfen(oder garnich vorhanden sind) lass ich es doch lieber sein

Carpfishing 4 life Avatar von St鰎fan
    Beitr鋑e
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke f黵 444 Beitr鋑e
    Auto(wenn man eins hat ) = beste L鰏ung und trockene L鰏ung dann nochn bischen Radio h鰎en und dann ist der Regen auch schnell wieder weg^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh鋘ge hochladen: Nein
  • Beitr鋑e bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen