Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    53332
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Angeln in Westkapelle NL

    Hallo zusammen,

    ich werde im Herbst eine Woche nach Holland fahren und möchte dort am Meer (Westkapelle) angeln gehen.
    Kennt jemand eine gute Stelle bei Westkapelle vom Ufer aus?
    Kennt jemand einen Angelladen (Zubehör, Köder) in Westkapelle oder Umgebung?

    Für Tipps wäre ich dankbar!!

    mfg Matjeskönig

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    50441
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    Hey ,
    ich geh auch in den Herbstferien in Westkapelle angeln. Ich denke man kann gut von dem Steg angeln, der in der Nähe des Leuchtturm ist, dan man schon etwas weiter draußen ist !

    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ...

    MfG

  3. #3
    Hotze Avatar von Hotzenplotzseinsohn
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    52379
    Alter
    40
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    Hm komme grade von westkapelle also ich war am wochenende da und habe dort das ganze wochenende nichts gefangen .

    Die leute neben mir aber auch nichts

    Die Hölländer mit denen ich gesprochen hatte sagetn mir das letzte wochenende war gut von der Brandung her und vom Fisch.

    Tipp im Angellandenkapelle hol dir Ringelwürmer und frag nach einen ebbe und flut kaländer und dann eine stunde vor der flut also höchst stand angel gehen. Meinen die alle daoben.
    Mir hats nichts gebracht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen