Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Ein Findelkind

    Hi

    Vorgestern morgen um 9.00Uhr klingelt es an der Tür und ziemlich genervt da ich gerade den kleinen am wickeln war rannte ich mit meinem nackigen Sohn auf dem Arm zur Tür und dachte nur, " Egal wer Du bist habe ja nen guten Grund".

    Als ich öffnete stand unsere Nachbarin vor mir und fragte " Gehört der euch?" ich fühlte mich etwas veralbert und antwortete ziemlich patzig, " Ne den haben wir aus China kommen lassen" Da ich dachte sie meint den kleinen.

    " Neee der da". und deutete auf eine Ecke im Hausflur.
    Was ich da sah brachte mein Herz zum erweichen eine kleine rote Katze sass zusammengekauert und ängstlich in der Ecke und fing an zu weinen als ich auf sie zuging.

    Die Nachbarin meinte sie würde ihn ins Tierheim bringen, wenn es nicht unserer wäre, da das aber für mich nicht in Frage kommt ( Unser Tierheim hat einen schlechten Ruf und ich finde wenn man kann sollte man ohnehin nie ein Tier in so ein Heim bringen) , packte ich kurzentschlossen zu und hatte nun beide Arme voll, auf dem einem sass ein quitschender nackiger 2 Jähriger auf dem anderen eine sofort losschnurrende Katze.

    Da wir schon Katzen haben erstmal rein und ne Büchse aufgemacht, die auch gleich zur hälfte in dem kleinen Kerl verschwand.

    Schnell noch im Katzenhaus und Tierheim bescheid gesagt das sie bei uns ist und auch bis zur Abholung bleibt, falls sich niemand meldet werden wir sie behalten ( brächte das nicht übers Herz sie ohne Grund abzugeben).

    Unsere Katzen haben sich inzwischen damit abgefunden, auch wenn es ab und an nochmal etwas trara gibt und mein Sohn ist einfach nur begeistert von seinem neuen Spielkameraden.






    Gruss
    Olli

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Olli,

    so schnell kanns gehen mit dem Familienzuwachs.

    Die Katze sieht allerdings sehr gepflegt aus, glaube kaum dass die länger durch die Büsche geschlichen ist. Wie kann denn jetzt der Besitzer wissen, dass seine Katze bei dir Asyl bekommen hat oder stammt die aus dem Tierheim?

    Gruß Thorsten

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Nun sie ist ziemlich dünn und muss schon 2-3 Tage unterwegs gewesen sein, wir haben ja Tierheim und Katzenhaus bescheid gesagt, da ich mal davon ausgehe das der Besitzer dort nachfragt ob sie abgegeben wurde.

    Ausserdem hängen seit gestern in den Geschäften in der Nähe Zettelchen aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, wir warten jetzt einfach ab ob sie jemand vermisst, wenn nicht wird sie in 4 Wochen tätowiert und gechipt.

    Gruss
    Olli

  4. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Olli!
    Schön das es Menschen gibt die ein Herz für Tiere haben.
    Die Mulle ist aber auch Drollig,paßt auch super zum Sohnemann.
    Der kleine sieht auch Glücklich aus,hoffe Ihr könnt Sie behalten denn da hat Sie es bestimmt gut.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  5. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Na da zieh ich den Hut vor dir und wie ich auf dem Bild Sehe hat dein Kleiner auch Schon Freundschaft geschlossen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs!

    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  6. #6
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Olli
    Ich sage es oft genug im Forum.
    Bitte mehr von solchen Beiträgen, denn es ist besser als jeder Sport , um den kleinen Speckbauch zu verlieren . Super gelacht.

    Zum Glück öffnete deine Frau nicht die Türe, und hätte dabei dich im Arm.
    Wer weiß was dabei als Antwort gekommen wäre

    Unser Kater ist ja leider vor 2 Monaten verstorben, und Schatzi meinte, keine Katze mehr.
    Doch einmal einen Blick in diese Augen,................................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen