Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    38448
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge

    Rollenpflege und reinigung

    Hallo alle zusammen !!!

    Da ich bisjetzt nur pech mit meinen Angelrollen hatte möchte ich diese nun öfter und gründlicher Pflegen !!!

    Bisjetzt hatte ich mich nur mit Ölen der Rollen beschrenkt aber was kann ich da noch gründlicher tun ???

    Sollte ich die Rollen auch mal Komplet auseinander schrauben und mit zB Benzinreiniger säubern ???

    Oder wie saübert,reinigt oder pflegt ihr eure Rollen ???

    Vielen Dank schon im Voraus !!!

    MfG Felix

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    also so lange du noch ansprüche gegenüber dem hersteller hast würde ich defentiv nicht die rolle aufschrauben.
    ich achte nur dsa die rolle nie im dreck liegt und da meine ruten und rollen an der wand hängen trocknen sienach regen auch komplett aus und liegen nicht noch im futterral in der suppe.

  3. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    @ Felix K. Möchte Dir zur 100%igen Antwort darauf die Adresse eines Sportfreundes Vermitteln,der sich zur Aufgabe gemacht hat,Sportfreunden zu helfen unter
    www.angelrollen-Heilemacher.de l.g. Walter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen