Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge

    Ehmanns Aircut

    Guten Abend Petris,
    habe bei meinem Dealer nach einer 3. Karpfenrute ausschau gehalten, und aufgefallen ist die Ehmanns Aircut 12" 3LBS da sie genau passend zu dem Gewässer Fischgröße und Wunsch-WG ist.
    Nnun die Frage, hat jmd Erfahrungen Berichte o.ä. die er gern teilen mag ?
    Im Web fand ich nur das Video eines "Härtetests" unter der Belastung vom 230cm Waller.

    MfG Wupper

    (muss man einfach in der hand gehabt haben)
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,
    Hatte die Rute schonmal in der Hand und konnte auch schon ein paar Probewürfe machen. Ist echt eine Klasse Rute mit einem Top Preis-Leistungsverhältniss.Dazu noch Fuji Sic Ringe und Fuji Rollenhalter. Einfach Top das Teil Die Drilleigenschaften sollen fantastisch sein , nach Aussage meines Freundes. Die Rute macht aufjedemfall einen sehr guten Eindruck vom Drill her.

    Hoffe das ich dir bisschen weiterhelfen konnte

    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    ja konnt ja sehen in dem video wie die rute abging bzw nicht abging bei dem 230ger wels ist echt nice
    hole die mir nächste woche blos im web ist sonst nichts übers teil zu finden
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Also ich kenne Manni Ehmanns, wir treffen uns fast jedes Jahr auf der Messe und schnaggen
    dann immer ein bischen und ich kann dir nur bestätigen das Ruten von ihm echt ein kracher sind,
    ein Kumpel hat auch 2 stück und der hat aus 300 meter ca. 700 gr. Blei rann gepummt als wäre das
    nichts denn die ruten arbeiten sehr schön mit, ob im Drill oder oder oder.
    Mir sind die Teile leider nur zu Teuer....
    Geändert von axelundsilvi (06.08.2009 um 22:38 Uhr)
    Also dann C&R

    Gruß Axel

  6. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hab hier mal ein Kleines Video über die Wurfeigenschaften!

    http://www.karpfen-freunde.de/ehmann.../wurftest.html

    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  7. #6
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    jap das video ist bekannt !
    aber das drill video ist der burner

    also nächste woche hol ich die rute , denk mach da die Quantum Radical SCS 060 Drauf , was meint ihr ?

    mfg wupper
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  8. #7
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,
    Lass die Finger von dem ,Quantum Schrott. Hab mir zwei Rollen dieses Jahr zum Test gekauft nach 2 Ansitzen gingen sie wieder zurück... Freilauf hackte... ! Antwort von Händler," Wundert mich nicht , die XX Reklamation schon. " Geld zurück und 100,- draufgelegt und 2 Baitrunner geholt. Hat man mehr davon

  9. #8
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    bis jetzt immer zufrieden mit quantum
    schaun wir mal
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen