Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge

    Boot zu verkaufen

    Hallo zusammen,

    nachdem es jetzt über zwei Jahre nicht mehr bewegt wurde, da ich ein noch anderes Boot habe und nutze, gebe ich dem steten Drängen meiner besseren Hälfte nach und verkaufe mein Boot. Bevor ich es bei Ebay einstelle, wollte ich es hier mal anbieten.
    Das Boot war ein mal ein Segelboot, d.h. es hat relativ hohe Außenwände und ist somit sehr spritzwasser sicher, als Info für die Wasserscheuen. Da es doppelwandig ist ist unsinkbar, habe das Heck verstärkt und es sowohl mit einem Emotor als auch einem Benziner betrieben. Den Schacht für das Schwert habe ich zu gespachtelt. Außer vieleicht mal saubermachen, könnte mal höchstens mal über eine neue Sitzbank nachdenken muß aber nicht sein. Ansonsten ist das Boot absolut dicht und fahrbereit. Zum Angebot gehören allerdings weder Ruder noch Dollen oder Trailer.
    Anschauen ist natürlich gern möglich, kurze mail an FairbanksAk@web.de mit Tel. rufe dann zurück.
    Gruß Fairbanks
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fairbanks (05.08.2009 um 07:43 Uhr)

  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Länge, Breite und Gewicht zu erfahren wäre ganz interessant.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  3. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von west Beitrag anzeigen
    Länge, Breite und Gewicht zu erfahren wäre ganz interessant.
    Shit, hatte irgendwie das Gefühl, das da was fehlt, aber jetzt wo Du es sagst...

    Länge 3,1m
    Breite 1,3m
    Tiefe 0,5m

    Gewicht kann ich nichts zu sagen, außer das es verhältnismäßig leicht ist, jedenfalls leichter als mein GFK Boot, das in etwas die gleichen Maße hat, aber flacher ist.

    Gruß Fairbanks

  4. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen

    Gewicht kann ich nichts zu sagen, außer das es verhältnismäßig leicht ist, jedenfalls leichter als mein GFK Boot, das in etwas die gleichen Maße hat, aber flacher ist.

    Gruß Fairbanks
    Bringst du das Boot alleine aufs Dach des Busses hinter dem Boot?
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  5. #5
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    FairbanksAk@web.de mit Tel. rufe dann zurück.
    Gruß Fairbanks
    Ein Rat von mir: Schreibe die Adresse anders, sonst kriegst du bald viel Post!

  6. #6
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge

    Verkauft

    Hallo zusammen,


    nur zur Info, das Boot ist verkauft und macht demnächst die Lahn unsicher.....

    Gruß

    Fairbanks

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen