Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge

    Talking Mein erster Hecht

    Moin
    Ich war für 3 tage an der Weser und habe im Gästehaus Lehne gewohnt. An den Buhnen hatte ich es eigentlich auf Zander und Barsche abgesehen. Gleich am ersten Tag los und mit einem kleinen Blinker auf Barsche geangelt. Nach gerade etwa mal einer Stunde kam der biss. Kurz danach kam der Hecht auch schon zum vorschein. Da ich kein Stahlvorfach dran hatte und nur mit 25er Mono geangelt habe musste ich vorsichtig sein, aber schlieslich habe ich ihn dan doch noch zum Landgang bewegt. Mein bisher größter Fisch mit etwa 80cm und 7pfund.
    Der Freak
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von otti1984
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    16818
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallöchen Freak

    Meinen Glückwunsch zu deinem Ersten Hecht und ein Großes Petri Von Mir!!! und Weiterhin guten Fang.

    Gruß Otti

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an otti1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Hallo,auch von mir ein dickes Petri.Weiter so.
    Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    26127
    Alter
    45
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 69 Danke für 21 Beiträge
    Meinen fetten Glückwunsch.... weiter so.
    Der Walchensee ist und wird der Beste bleiben.... für nun und erst recht für die Zukunft.... aaaaaber die Saiblinge müssen wachsen..:-)))

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sarotti für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge
    Dickes Petri auch von mir und Glückwunsch zum ersten Hecht.
    Hatte bisher noch nicht den drang auf Hecht zu Angeln.
    Viel Glück noch weiterhin.

    mfg Dizi
    _____________________________________________

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an dizi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Schöner Fisch meinen Glückwunsch und weiter so

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Na Dickes Petri an den Fänger. Schöner Hecht und ein Fettes Grinsen vom Fängerrespekt
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    49716
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Mein erster Hecht war 58 cm lang.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an leoo für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    49716
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Mein erster Hecht war 58 cm lang und hat auf einen kleinen (3cm langen)
    Barschblinker gebissen.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an leoo für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    An den Buhnen sind scheinbar recht große Hechte und Zander anzutreffen. Der Sohn der Familie Lehne hat kurz bevor ich kam einen 1 meter Hecht an den Buhnen gefangen. 2 Tage später habe ich ein paar Buhnen weiter noch einen Hecht erwischt, er hatte zwar nur 40cm aber immerhin mein zweiter .
    Petri

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der_Freak für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Freak,

    da das ist doch mal ein guter Einstand, ein dickes Petri heil von mir!!!

    Gruß basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Raubfischexperte Avatar von Aal-Hunter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 23 Beiträge
    He he

    Sei gegrüßt und erstmal herzlichen GLÜCKWUNSCH.!!! zu deinem 1. Hecht der auch nicht grade ein kleiner ist.Weiterhin Allzeit Petri-Heil von mir.

    Gruß aus Brandenburg Aal-Hunter
    Bei mir fängt das Angeln erst ab Sonnenuntergang an...

    Ich koche gerne Fisch...

    Ich liebe das Geräusch wenn der Bissanzeiger läuft...

    Ich grüße alle Petrijünger und Petripros...


  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aal-Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Hallo

    herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus, denn ein 80er fangt man nicht gerade aller Tage. Mach weiter so, denn nur wer am Wasser ist kann auch Fische fangen.
    mfg pampersrocker

    Lebe nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an pampersrocker für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    Hey,

    super... so macht doch Angelurlaub Spaß.

    Petri dazu

    Gruß Matti

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matti K für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen