Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FlyFisher Avatar von Zenyth
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    2
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    342
    Erhielt 135 Danke für 36 Beiträge

    Happy birthday madada

    Mattes,

    du altes Haus, wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag....

    bleib weiterhin so wie du bist (und immer feste druff!!!!) wir sehen uns am Wasser...

    es grüßt der Tewi
    Grüße vom Niederrhein


  2. #2
    niersfischer
    Gastangler
    Hi Tewi,

    na da haben wir aber gerade noch mal Glück gehabt.

    Danke dir. Können ja morgen am Rhein zwei von Paris Döschen Prosecco einpacken.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Hi Mattes,

    von mir natürlich auch, wenn auch nachträglich, alles alles Gute zum Geburtstag.
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    9
    Beiträge
    349
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 985 Danke für 272 Beiträge
    Mattes, wie jetzt
    2 Tage nach unserem Treff Geburtstag !

    Nachträglich von mir die besten Glückwünsche
    Gruß

    Albert

  5. #5
    Torsten1
    Gastangler
    Albert,sei nicht so erschrocken.
    Habs selber erst heute bemerkt,als ich wieder Daheim war und habe schnell den Hörer gezückt.
    Dann natürlich Mattes selbst auch noch nen Wink gegeben zu einem Geburtstag den Er vergessen hat.
    So kommt man schnell aus der Nummer raus und hat dem anderen den vergesslichen Peter zugeschoben.
    Und Mattes schwitzte auch.
    Ich merke mir auch nicht alle Geburtstage,Leider.
    Von daher sieht es Mattes mit Sicherheit locker.

  6. #6
    niersfischer
    Gastangler
    Na Albert,

    was hätten wir denn dann getan? Du hättest mich zum Essen eingeladen und wir hätten ein getrunken. Und was haben wir getan: Du hast mich zum Essen eingeladen und wir haben ein getrunken. Wo ist der Unterschied? Alles ist gut

    Aber Torsten hat vollkommen recht. Ich bin selber so ein X-Tag-Vergesser. Ich ruf lieber an, wenn es mich juckt, nicht wenn es der Kalender vorschreibt.

    Thorsten

    Mattes

  7. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Mattes,

    dann bin ich wohl wiedermal der Letzte, der es gemerkt hat.
    Wünsche dir nachträglich alles Gute und viel Glück bei deinen Vorhaben.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir uns nochmal die Hand schütteln. Dann machen wir auch die Whiskydrohung wahr.

    Gruß Thorsten

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Dem Suchenden das was er zu finden erhofft. Und sein Weg ist ja schon mal ganz gut...

  9. #9
    niersfischer
    Gastangler
    Zitat Zitat von Pescador Beitrag anzeigen
    Dem Suchenden das was er zu finden erhofft. Und sein Weg ist ja schon mal ganz gut...
    Den Engagement der Wissenden und Weisenden sei dank.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen