Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    66450
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Wochenendangeltripp incl. Nachtangelerlaubnis

    Hallo,

    leider ist es bei uns im Saarland fast unmöglich ein Wochenende komplett durch zu angeln da bei uns fast überall das Nachtangelverbot herrscht. Nun meine Frage ? Wo kann man ein Gewässer finden an dem dieses Verbot nicht herrscht ? Die Entfernung sollte aber nicht mehr als 200 Km zu meinem Heimatort betragen (66450 Bexbach). Für die vielen Tipps danke ich jetzt schon vielmals im voraus.

  2. #2
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    ca 130 Kilometer und ein Nachtangelparadies

    Hallo Mr Zero72,
    man mag über Hessen sagen was man will, aber hessische Rheinabschnitt ist mit Abstand eines der besten Nachtangelgewässer. Nachtangeln verboten? Ja wo gibts denn sowas.....löl....hier jedenfalls nicht.
    Die Gegend um 64... Erfelden bietet nicht nur urige Fischwasser sondern auch Nachtangelstellen wie aus Märchenbücher.......! Wer auf Romantik, Abenteuer aber meist in Verbindung mit viel Anglerkonkurrenz ( Geil, wer schadenfroh is bekommt immer was geboten..von wegen Kunstwürfe usw.), tolle Unterhaltungen und Erlebnisse, richtig geile Angelstungen erleben will, der verbringt seine Nächte am hessischen Rhein in unserer Gegend und wird sicher nicht mehr davon loskommen.
    Grüsse
    Dietmar
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dietmar für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    66450
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hallo

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Anwort. Es wäre toll wenn du mir vielleicht auch ein paar Adressen oder Tel.Nr. von den Verkaufstellen für die Angelkarten nennen könntest. Oder vielleicht hast du auch einen konkreten Gewässertipp.

    Im voraus schon vielen Dank für die Hilfe.

  5. #4
    Allrounder Avatar von köfispezi
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    66271
    Alter
    36
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Servus MrZero72!

    Auf was möchtest Du denn angeln? Für Karpfen wüsste ich da einen Weiher! Der liegt in Frankrech kurz hinter Saargemünd! Schöner Weiher im Wald!!! Von mir sind es etwa 25 km ( 66130), also denk ich mal von dir aus runde 50 km!
    Der Weiher nennt sich Etang du Kissfeld und liegt zwischen Siltzheim und Herbitzheim(F)! Die veranstalten dort mehrmals im Jahr Nachtangel! Der Preis leigt bei 15 € von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr! Man kann aber auch schon Freitags abends hin und bezahlt dann 20 € bis Sonntags abends! Geangelt werden darf mit 3 Ruten!
    Kenne jetzt leider die Termine nicht werde aber die Tage mal vorbeifahren und die Termine dann hier einstellen!
    Hoffe konnte dir helfen!

    Petri Heil
    Patrik
    Angeln ist eine Gabe Gottes!!!

    Saarländer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!!!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an köfispezi für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    66450
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Danke für den Tipp werde mal Infos einholen. Wenn ich sie habe stelle ich sie natürlich ins Forum.

  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    61169
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,ich und mein Freund suchen einen Angelteich im Rhein-Main Gebiet,an dem Nachtangeln,Zelten und Lagerfeuer erlaubt ist,gibt es sowas eigentlich noch-oder ist das alles schon verboten?
    Vielen Dank im Vorraus für die hoffentlich vielen Tipps!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen