Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge

    Equipment reinstellen, vergleichen und verbessern

    Hallo,

    In diesem Threat kann jeder der will seine komplette Angelkiste fotografieren und hier präsentieren. Un wer dazu keine Lust hat kann ja die Kisten der anderen kommentieren bzw Verbesserungsvorschläge geben.

    Gut dann mache ich mal den Anfang
    Es ist zwar nicht so viel aber von allem ist ein bisschen dabei

    Erst mal die Gummifische und Twister für Zander, Hecht, Barsche, Seebarsch, etc.




    Dann die Meeressysteme (links), Hecht, Zander und Barsch Wobbler, Fliegen (Marke Eigenbau) und Spinner.




    Dann die Hecht und Zander Blinker, Stahlvorfächer und Köfi-Montagen, Bulldog (32 cm) und Fliegen.


    Dann eine komplett andere Kategorie mit Futterkörben, Bleie, Perlen, Schnurstopper und Glöckchen.


    Dann die Werkzeugkiste mit den großen Posen, das sie für die andere Kiste zu lang waren.




    Dann die restlichen Posen, Karabiener, Wirbel, Ringe und Haken.


    Und zu guter letzt mein Spinnset für Forellen im Bach.






    So jetzt seid ihr dran
    Geändert von reaper1012 (25.07.2009 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    craig93
    Gastangler
    das is wirklich jede menge^^

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an craig93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Stell deins auch rein

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    06688
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 42 Danke für 16 Beiträge
    anderer Vorschlag... den Kleinkram den hier manche haben werden sie doch nie alles hinbekommen !

    Wie wär es wenn wir nur die Ruten und Rollen auflisten und dazuschreiben wie zufrieden man damit ist

    So kriegen wir ne Datenbank und gute Vorschläge zum Kauf von neuem Materal ich werde vlt nachher mal noch schnell posten

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Karauschenpro für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von reaper1012 Beitrag anzeigen

    In diesem Threat kann jeder der will seine komplette Angelkiste fotografieren und hier präsentieren.
    Bilder von deiner Kiste seh ich keine!

    Meinst du so was? http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=31699

    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  9. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Ich meine damit alles was ihr an angelzeug habt incl ruten, rollen und was es sonst noch gibt

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge
    Also Ich hab eine Shimano Nexave, mit 210cm länge, da hab ich eine Mitchel Avocet2 G1000F drauf mit ner 0,20 Schnur, dan eine Cormoran Bullfighter Jigspinn mit einer Zebco Rolle, Meine gute alte Silstar Evulotion 330 mit ner Dam Sel Quick Rolle, die ich scho längst tausen wollte


    Dazu noch reichlich blinker, Gummifische und sonstigen Krimskrams dazu


    Vom großen und ganzen her, muss ich sagen alle meine Ruten und Rollen sind top, bin sehr zufrieden

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Don Hepfe für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Chrats94
    Gastangler
    hab mir gerade eben im unserem baumarkt ein zebco stahlvorfach gekauft...
    kennt die marke jemand? was haltet ihr von der marke? taugt des zeug was?

  14. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Im Baumarkt?


    Ich würde sagen sie erfüllen ihren Zweck...

    ABER:

    Vorsichtige Räuber wirst du damit nur relativ schwer überlisten können...

  15. #10
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Hier sind meine Lieblingsköder und meine Rute
    Linke Reihe :Zalt 11 und 14
    Mittlere Reihe:Castaic ´3 ,Pro Shad Zander .Kopytos Motoroil-Glitter und ein Spinnerbait
    Rechte Reihe:Pro Shad 13 und 19 cm ,Belly Dog und ein Illex Squirell 69

    Die Rute ist eine Daiwa Spezialist 40-80 g .Die Rolle ist eine Daiwa Caldia 3000 mit einer Spiderwire Code Red bespult .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an strasse für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Die 2 hier gefallen mir am besten:



    Kannst du mir vieleicht sagen wie sie heißen, in welcher Preisklasse sie liegen und welche größe sie haben?

    Und das wichtigste: Sind sie fängig?

  18. #12
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    " Und das wichtigste: Sind sie fängig?"

    Darüber kann ich nur lachen
    Es gibt gewässer da gehen spezielle Köder extrem gut. In einem anderen haben die fische kein interesse daran.

  19. #13
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Zitat Zitat von west Beitrag anzeigen
    Bilder von deiner Kiste seh ich keine!

    Meinst du so was? http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=31699

    Wo zu brauchst du Kraftstrom in deiner Kemenate? Fürs Spulgerät?
    Grüße Helge

  20. #14
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Zitat Zitat von Toller-Hecht14 Beitrag anzeigen
    " Und das wichtigste: Sind sie fängig?"

    Darüber kann ich nur lachen
    Es gibt gewässer da gehen spezielle Köder extrem gut. In einem anderen haben die fische kein interesse daran.

    Dann lach du mal aber lass mich bitte mit solchen Kommentaren in Ruhe!

    Es war eine generelle Frage, denn mir ist schon klar, dass man an jedem Gewässer mit anderen Ködern fängt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen