Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge

    Muss ich den Betreiber erst Fragen?

    Hallo alle zusammen.
    Ich hab mir heute einen FoPu angesehen und wollt fragen ob ich den einfach so hier rein setzen darf (Ist hier noch nicht aufgeführt)oder ob ich den Betreiber erst fragen muss? Wie sieht das Rechtlich gesehen aus ?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Karpfenschreck Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.
    Ich hab mir heute einen FoPu angesehen und wollt fragen ob ich den einfach so hier rein setzen darf (Ist hier noch nicht aufgeführt)oder ob ich den Betreiber erst fragen muss? Wie sieht das Rechtlich gesehen aus ?
    der Betreiber wird dir dankbar sein für die Werbung!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Um sicher zu gehen, einfach den Gewässerbetreiber danach fragen. Meist haben diese gegen Werbung nichts auszusetzen... Hier geht's zur Gewässermeldung.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Danke Angelspezialist,

    werde die Anlage demnächst selbst testen, und den Betreiber fragen und wenn der nix dagegen hat werd ich die Anlage dann melden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen