Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge

    Suche Rutentasche/Quiver/Holdall

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche zwei gebrauchte 12' Karpfenruten gekauft. Dazu bekam ich passende neue Einzelfutterale. Diese sind von "Team Daiwa" und werden zurzeit bei Gerlinger im Sonderkatalog für 11,95€ verkauft.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer entsprechenden Tasche, in die Kescherstiel, Rodpod u.ä. Sachen passen und wo ich die Futterale "anbauen" kann.
    Gerlinger hat eine "Rodbag System Basisteil" im Hauptkatalog, was meinen Ansprüchen genügen würde. Dieses passt nach Angaben von Gerlinger jedoch nicht zu den Daiwataschen und man hat auch sonst nichts passendes.
    Mein Händler hat die Einzelfutterale nicht im Daiwa-Katalog gefunden und kennt auch keine passende alternativen Basistaschen für die Daiwafutterale.

    Könnt ihr mir weiterhelfen oder eine entscheidende Idee geben?

    Liebe Grüße

  2. #2
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Ich geh jetzt mal von meinem System Select von Wychwood aus.
    Da könnte ich zumindest an den Einzelfutteralen andere Karabiner an passender Position annähen,
    da jeder Hersteller seine eigenen Maße dort hat (wegen Markenbindung).

    Will mich jetzt nicht beim Gerlinger durch den Online-Shop wursteln, finde den aktuell grottenschlecht.


    Gruß Matze

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge
    Näharbeiten will ich mir eigentlich ersparen. Es müsste ja auch eine Möglichkeit von Daiwa geben, aber ich sehe sie zurzeit nicht. Vielleicht sind die Einzelfutterale in einem alten Katalog.

    Die Karabiner an den Sleeves sind in einer Höhe von 135cm. Vielleicht können ja mal alle ihre Taschen vermessen und ggf. Erfolg melden. Die Ösen müssten bei 130-145cm sein.

    Ich habe nur ISDN und deswegen gar keine vernünftige Möglichkeit, irgendwelche größeren Internetseiten anzuschauen. In Katalogen blättern ist online total ausgeschlossen. Das ist aber ein ganz anderes Thema.
    Geändert von Schwarzangler-MOL (21.07.2009 um 19:09 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge
    Hat denn keiner einen konkreten Hinweis auf ein passendes Holdall sonst eine sinnvolle Idee?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen