Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kathi76
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    14476
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Red face Rorvik - Norwegen

    Na guten Tag liebe Petrijünger!!!!
    Ich habe meinem Mann eine Angelreise nach Norwegen geschenkt um genauer gesagt nach Rorvik im September .
    Er ist schon total aufgeregt und auch wenn ich selber nicht so der Angler bin freu ich mich für Ihn aber nun meine Frage ist das ein gutes Fang gebiet und war schon jemand von euch dort ?????
    Ich hoffe das war von mir eine gute Wahl ich könnte es nicht ertragen wenn es ihm nicht gefällt.
    Lg Kathi

  2. #2
    immer am kämpfen
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    27374
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    naja was soll ich sagen, besser vorher drüber schlau machen und dann buchen aber ich werd mal bei gelegenheit meinen bekannten fragen, der fährt auch immer in die ecke. ansonsten einfach mal googlen.
    mfg eliteangler

  3. #3
    kathi76
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    14476
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das habe ich mir jetzt auch schon gedacht aber naja sonst ist er immer auf die ostsee gefahren und ich wusste das es sein großter wunsch wäre ja leichtsinnig gehandelt deshalb bin ich ja jetzt hier habe gehört hier kann man was lernen

  4. #4
    Torsten1
    Gastangler
    @kathi76
    Ne Info kann ich nicht geben,nur nen Hinweis.
    Besser wäre deine Anfrage im Bereich Norwegen aufgehoben.
    Und dann lass mal deine Anfrage ( Thema ) in einen aussagekräftigen Titel ändern.
    Denn mit " Ich hab da mal ne Frage???? " findet diese Anfrage kein User mehr,kann sich nichts drunter vorstellen zumal die Norwegen Interessierten eher in dem passenden Bereich schauen.
    Hilft Dir jetzt nich viel,aber es ermöglicht vielleicht eher eine Info für Dich.
    Ansonsten deinem Mann viel Glück.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    38820
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    und wenn Du die Reise schon geschenkt hast, ist es eh zu spät ;-)

    M.f.G.

    René

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Hallo Kathi76

    Hab da vielleicht was interrasentes für Dich (Euch)...sogar mit GPS Positionen

    http://www.dintur.de/BLINKER_Langfor...IK_RORBUER.pdf

    ich sleber als "alter" Norwegenfahrer würde ja mal sagen, daß es vor allem fürs "erste" mal Norwegen ne Top Ecke zum Fischen ist....da könnt ihr gar nicht sooo viel verkehrt machen....falls Du noch Fragen hast wg. Ausrüstung oder sonstiges, schreib ne PN...hoffe ja nicht, daß mein Tip zu spät erscheint, ist ja schon September....
    Gruß, Hauke
    Geändert von SteinbitIII (13.09.2009 um 12:59 Uhr)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an SteinbitIII für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen