Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Baer441
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    So angelt man in Thailand

    allo Angelfreunde!!

    Ich möchte euch mal kurz beschreiben wie man in Thailand Angelt, das weicht so ziemlich von der
    Europäischen Norm ab, da es hier nur das Grundangeln oder das Possen angeln gibt, auch kennt man das Angeln mit der Rute vom Boot nicht, vom Boot Fischt man hier nur mit Netz. Das Grundangeln ist eigentlich die gebräuchlichste Art zu Angeln,auch die Montage sieht ein wenig anders aus als bei euch:

    Siehe Zeichnung





    Die Mischung für den Teig den man für den Futterkorb braucht,da hat jeder sein eigenes Rezept.
    Als Köder nehmen wir hier Sgung (wie kleine Garnelen) kleine Styropor kugeln ( 2-5mm Durchmesser) Brot, oder Würmer.
    Ja liebe Leute so Angelt man in Thailand.

    Grüsse aus Thailand Werner
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Baer441 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.822
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Werner und willkommen im Deutschen Anglerforum,
    vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Du auch die Fischart(en) nennen würdest, auf welche Du mit dieser Montage angelst. Nicht alle thailändische Fische werden mit der gleichen Montage und den gleichen Ködern gefangen...

    P.S.: Fotos der Fangergebnisse sind natürlich auch immer gerne gesehen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Hi wo ich in Thailand war haben wir anders geangelt! Auch das Fischen mit dem Boot und einem Lebenden Pirania war nicht unbekannt!

    Denke mal es ist Regionabhängig! Ich war auf Koh Samui, wenn du lust hast geb oben mal in die Suche Thailand ein oder Mekong dann wirste den Beitrag schnell finden!

    Aber im groben ist es ja das selbe!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger Avatar von Baer441
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Also bei uns im Isaan (Nord-Osten ) von Thailand wird Allgemein so Geangelt, dort wo du warst das sind alles Touristenorte.

    Hallo Angelspezialist!

    Also mit dieser Montage werden alle Fischarten vom Barsch über den Wels bis zum Karpfen oder Fadenfisch alles gefangen,und ob du es glaubst oder nicht es werden sogar Fische über 20Kg so gefangen.
    Werde natürlich Fotos schicken sobald ich welche habe

    Gruss Werner
    Geändert von Angelspezialist (18.07.2009 um 16:11 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Naja das würde ich nicht sagen ! Koh Samui ist in Sachen Tourisus ganz ganz jung das älteste Hotel ist dort 22 Jahre alt! Und alle anderen kamen erst so vor 12 Jahren in Massen dazu!

    PS: Was ist denn ein Fadenfisch?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  9. #6
    Petrijünger Avatar von Baer441
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Wenn du es genau Wissen willst so gehe auf diese Adresse
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fadenfische

    Gruss Werner

  10. #7
    HighEnd Game Avatar von Big Fins
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    22549
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 82 Danke für 7 Beiträge
    Also wer in Thailands Gewässern mit Pirania als Lebendköder angelt hat eindeutig was an der Wa****.
    Man muss sich wohl nicht vorstellen was passiert wenn diese Viecher entkommen und sich vermehren.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen