Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Frage...ebay angebot

hallo leute...

habe eine frage...ist dieses angebot bei ebay die 3 riesen wert oder mehr bzw. weniger...

warte auf eure antworten

Angebot : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320399705438

tudells
    Gastangler
    HAbe mir das gerade angesehen, zwar sind es viele Sachen !! Aber du hast keine Garantie, keine Beratung, und käufst praktisch die Katze im Sack.Wenn ich das Geld hätte würde ich dieses Angebot ausdrucken zum Händler meines Vertrauens gehen und ihn das zusammen stellen lassen. Er kann dich beraten und bei dem Betrag bistimmt einen Rabatt geben.

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

den Wert hat es evtl , die Frage ist , ob du wirklich alles davon brauchst oder brauchen kannst .
    Habe jetzt nicht geschaut , ob der Versand was kostet , für Lieferung will er ja auch Geld sehen .
    Bei Abholung könntest du dir alles ansehen , wie der Zustand ist , da von den meisten Dingen keine Fotos vorhanden sind , da wäre ich vorsichtig !

mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Ich glaube ich würde das so machen das ich mir die liste drucken würde und zu einem guten angelladen fahren und mir das zusammenstellen würde und gucken wie teuer es ist wenn es teurer ist würde ich mal zu dem kerl hin fahren weil 3.000,00 ist ne menge geld

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    6
    das denke ich mir nämlich auch

nicht das ihr jetzt was falsches denkt oder so...ich wollte das nur mal nachfragen, weil im gesammten hätte ich es wahrscheinlich sowieso nicht gekauft...nur er meinte halt, dass er vllt wenns nicht verkauft wird die sachen auch einzeln verkauft, und da wollte ich halt fragen, was man dafür im gebracuhten zustand für welchen artikel höchstens geben sollte...

danke für eure antworten

MfG eiden1992

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ll
    Also lau Ebay Auflistung , ist das Preis Leistungsverhältniss absolut hammergeil
    Doch wer hat in der heutigen Zeit 3000.- so mal locker aus der Tasche
    Und was Felix vorschlug stimmt voll und ganz, dazu der Verkäufer auch erst 1 Ebay Punkt hat. Trau Schau Wem
    Der Verkauf ja sowieso nur per Selbstabholung, daher einfach mal die Sachen vor Ort angucken und auch nur vor Ort bezahlen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Ich würde auch mal sagen liste holen und preise vergleichen weil es ist ja nicht mal so was was mal mal eben mit links bezahlt....

dazu kommt der zustand....

Petrijünger Avatar von Bogy
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Jo, ich würde an deiner Stelle auch alle Sachen im Angebot suchen und gucken ob es der Preis hergibt.Wenn das Angebot dann gut sein sollte in Ebay, falls Möglich die Angelsachen vor Ort anschauen, bei einer positiven Bewertung beim Verkäufter weiß man nie.
    Gruß Bogy

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    6
    DANKE danke danke kann ich nur sagn...

jedoch ums nochmal zu verdeutlichen...ich habe nicht vor das set zu kaufen...jedoch falls es nicht verkauft wird einzelne sachen ( ruten/rollen/bissanzeiger/zelt...vllt auch liege) zu kaufen...waS denkt ihr wäre für diese sachen im gebracuhtzustand der höchstpreis...weil ich will den verkäufer auch nicht vor den kopf stoßen...will ja handeln^^

also...wenn es nicht verkauft wird, sagte der verkäufer, dass er es evtl. auch einzeln verkaufen will...was sollte ich ihm höchsten für die oben genannten gegenstände zahlen, weil 3000€ hab ich jetzt auch nicht mal so locker sitzen...

MfG eiden 1992

Profi-Petrijünger Avatar von michi887
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 190 Danke für 54 Beiträge
    Bei Ebay kannst du ja in der erweiterten Suche "Beendete Angebote anzeigen" auswählen. Da kannst du bei den für dich interessanten Artikel nachschauen für wie viel die durchschnittlich rausgehen. Mehr würde ich dann natürlich nicht bezahlen. An sonsten wenn die Sachen wirklich unter einem Jahr alt sind und in neuwertigem Zustand, dann sind sie bestimmt 75% vom Neupreis wert würde ich mal pauschal sagen. Aber das Tackle ist schon eher aus der "gehobenen Klasse" und wirklich alles dabei, deshalb verstehe ich nicht ganz wie man sich das alles auf nicht mal ein Jahr kaufen kann und dann sofort wieder als neuwertig verkaufen muss... Ich meine, wer kauft sich für über 5000 Euro die komplette Profi-Ausrüstung zum Karpfenangeln und beschließt dann noch im gleichen Jahr mit dem Karpfenangeln völlig aufzuhören. Bzw. wie es scheint will er ganz mit dem Angeln und Campen aufhören, weil er verkauft seine Kopflampe, Foodbag, Zelt, Schlasack, Liege, Falteimer, Schlauchboot.... Alles Sachen die man auch für andere "Angelarten" verwenden könnte. Leuchtet mir nicht ganz ein, aber egal; das Tackle wirst du auf jeden Fall günstig bekommen, was du brauchst.
    Mfg Michi

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Lass die Finger lieber davon , wenn du dir alles Neu zulegen möchtest bekommst du bei deinem Händler sicher einen satten Rabatt wenn du etwas handelst.

Gruß Toti

Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Zitat Zitat von toti Beitrag anzeigen
    Lass die Finger lieber davon , wenn du dir alles Neu zulegen möchtest bekommst du bei deinem Händler sicher einen satten Rabatt wenn du etwas handelst.

Gruß Toti
    In der Klasse bekommst du kein Komplettes Tackle für unter 3000€.Mit allem drum und dran.

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also ich möchte mich nicht zuweit ausm Fensterlehnen. Aber ich würde sagen 3000€ sind zwar viel geld, bekommst aber ein Tackle der Spitzenklasse. Wenn ich die Flocken über hätte würd ich zuschlagen.

immer am kämpfen
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    der preis wird wohl berechtigt sein, allein die insgesamt 5 kg foxbleie kosten gut geld. also ich mein selbst die kleinteile sind schweineteuer.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen