Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    77866
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hofgut Schleinsee

    Hi Ihr Angler !

    Hat irgendwer von Euch schon mal dort gefischt ...im Schleinsee ?
    Möchte evtl. im nächsten Jahr dorthin....auf den Bildern und der homepage im "www" sieht alles super aus.....
    Kann mir jemand sagen, wie und was da geht ?

    Das ist ein See nahe dem Bodensee......und offenbar ein " Paradies" ...


    Merci mal !

    Grüße,
    Georg

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,

    Habe drei Kollegen die dort eine Jahreskarte haben. Sehr schöner See, mit hervorragendem Fischbestand . Konnten dieses Jahr schon einen Wels von 1,92 m fangen und eine Hecht von 1,27 wurde leider Tot im Frühjahr gefunden. Viele fahren dort hin um auf die kapitalen Hechte zu fischen. Durch die vielen Seerosen und Kraut haben sie perfekte Unterstände. Es gibt auch ein guter Karpfenbestand.

    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von carpfan
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    79801
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    7
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Post Nachtangeln/Bivvy

    Hey,
    weis jemand ob das mit dem Nachtangeln bis 24 Uhr eingehalten werden muss oder darf die komplette Nacht gefischt werden?
    Wie siehts mit Bivvy aus?
    MFG Carpfan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpfan für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    86972
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von carpfan Beitrag anzeigen
    Hey,
    weis jemand ob das mit dem Nachtangeln bis 24 Uhr eingehalten werden muss oder darf die komplette Nacht gefischt werden?
    Wie siehts mit Bivvy aus?
    MFG Carpfan
    Ich war zwar noch nie am Schleinsee, aber wenn das so in den Regeln steht, wirste dass erst mal einhalten müssen.
    Da der See auf dem Hofgut liegt, würde ich auch nichts unter der Hand machen, sondern am besten mit den Eignern reden...
    Petri Heil

    Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

  7. #5
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Es werden nur sehr wenige Jahreskarten ausgegeben. Ansonsten nur für Gäste des Hofguts (Hotel) möglich ne Wochen/Tageskarte zu kaufen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen