Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    24
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln von Land aus in Schweden

    Hallo an alle,
    als Neuling im Forum hoffe ich, dass ich richtig hier bin. Habe bereits viel gelesen und ebenfalls die SuFu benutzt
    Leider fand ich zu genau meinen Fragen keine bestehenden Themen. Es geht um folgendes :
    In 3 Wochen fahre ich mit einem Kumpel für eine Woche nach Schweden, alle sachen in's Auto und campen in freier Natur. Wir wollen natürlich auch angeln und da stellt sich uns bzw mir folgende Frage :

    1) Wie stehen die Chancen von Land aus zu Angeln an einem "kleineren" See ? Letztes Jahr Nov am Vättern haben wir nicht einen Biss gehabt in 3 Tagen.

    2) Gibt es trotz tiefster Natur die Möglichkeit sich ggf. irgendwo ein Boot zu leihen (habe gehört, dass die Privatpersonen gegen eine Flasche Bacardi od.Ä. das eigene Boot gerne mal verleihen?!)

    3) Könnt ihr mir Tipps geben, wo man nette kleine Seen in der Natur hat, wo vll. ein Bootsverleih vor Ort ist ?

    Habe bislang in allen Themen gelesen, dass das Angeln per Boot präferiert wird - richtig od. nicht ?

    Ach ja, wir wollen Hechte/Barsche, ggf. Zander fangen. Haben 3 Ruten im Gepäck und wollen eine mit KöFi's bestücken, die anderen beiden sollen zum Spinnenfischen per Land(?) dienen.

    Danke vorab für Eure Hilfe !!!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von firmaxy
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    89081
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    was gefangen?

    Hallo,
    wollte mal nachhaken ob du seinerzeit denn was gefangen hast? Ich möchte nämlich ebenfalls dorthin zum Angeln fahren. Einzelheiten wären interessant.
    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen