Freizeit Verkaufe Luftgitarre

Hallo Zanderoli
Das ist gut, das du mit dem Preis um die hälfte zurück gehst, denn nun bin ich einverstanden.
Da du gerne mit der Feile tätig bist, und in meinen Augen nicht der gestrafte sein sollst, ach weiste was, ich lege noch eine Büchse Feilenfett dazu.
Na sei Ehrlich, ist das ein Angebot? !!!




Dieser Flohmarkt ist so geil, habe vor lauter lachen schon nen Tropfen in der Hose. Aber tut gut bei diesem Wetter.
Halllloooo, ich meine das Lachen tut gut.

:schrei :prost :hops :lachtot::lachtot::lachtot:
 
Das geht ganz leicht mit einer Pfeile die ich dir anbieten würde.
Hab beim Kauf auch darauf geachtet das sie schön glatt ist.. also angenehm für die Haut.
Oft werden ja solche dinger mit kleinen Rillen oder so verkauft, aber ich hab auf Qualität geachtet und keine Kosten gescheut :)

Preis ist VHB ;)

Würde sie natürlich auch nochmal fetten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an Alle !
Ich verkaufe ein Aufgegessenes Butterbrot mit Käse und Schinken drauf !!!!!!

Über den Preis kann man noch verhandeln !
Besteht Interresse ???
 
Ich hab noch ein Hammer mit einstellbarer wucht und ein verstellbares Augenmaß, so wie einen Böschungshobel:klatsch:hahaha:. Ach ja und Gewichte für die Wasserwaage auch noch. Würde gegen eine Palme aus der Arktis tauschen:hahaha:.
 
Tach och...

Ich war eben noch im Keller,und muß leider aus Platzgründen meine Poppelsammlung verkaufen(Tausch gegen andere auch möglich,bitte nur Ernst gemeinte Angebote:hahaha:) Sie ist mittlerweile so groß wie mein Auto,und wiegt ca 85 Kilo,leider hab ich meine Poppeldigitalwaage nicht finden können,sie ist mir echt ans Herz gewachsen und eigentlich wollte ich sie meinen Enkelkindern später mal vererben..Ach wie hätten die sich gefreut.:confused::wein.Hier noch ein paar Details sie sind bräunlich bis schwarz wobei die Kontraste auch durch ein helleres Beige hervorstechen(sehr selten in Deutschland)sie sind sehr trocken und bestehen hauptsächlich aus Luft und guten Feinstaub aus der Stadt,Ich habe sie wöchentlich mit Wasser und Nasenspray eingesprüht damit sie ein gutes Klima im Keller haben,also ich dachte so an 25.000Euro Verhandlungsbasis..und wie schon geschrieben Tausch nicht Ausgeschlossen gegen kleinere.:hahaha:Bitte meldet euch:):augen
 
Ich war eben noch im Keller,und muß leider aus Platzgründen meine Poppelsammlung verkaufen(Tausch gegen andere auch möglich,bitte nur Ernst gemeinte Angebote:hahaha:) Sie ist mittlerweile so groß wie mein Auto,und wiegt ca 85 Kilo,leider hab ich meine Poppeldigitalwaage nicht finden können,sie ist mir echt ans Herz gewachsen und eigentlich wollte ich sie meinen Enkelkindern später mal vererben..Ach wie hätten die sich gefreut.:confused::wein.Hier noch ein paar Details sie sind bräunlich bis schwarz wobei die Kontraste auch durch ein helleres Beige hervorstechen(sehr selten in Deutschland)sie sind sehr trocken und bestehen hauptsächlich aus Luft und guten Feinstaub aus der Stadt,Ich habe sie wöchentlich mit Wasser und Nasenspray eingesprüht damit sie ein gutes Klima im Keller haben,also ich dachte so an 25.000Euro Verhandlungsbasis..und wie schon geschrieben Tausch nicht Ausgeschlossen gegen kleinere.:hahaha:Bitte meldet euch:):augen

würde gern tauschen hab zieh,dreh und schnipp poppel:klatsch:hahaha:
 
moin

habe da nen echten nordpol pinguin zu verkaufen bzw zu tauschen wer interesse haben sollte immer nur her mit den angeboten (der nordpolpinguin ist sehr sehr selten es gibt nicht viele) .

Absolutes highlight der pinguin lernt jetzt sprechen .
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch haltbare milch in praktischer quader form. müsste sie einfach nur noch isn paket stecken un ab die post ;-D
 
Zurück
Oben