Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    53332
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Karpfenrute (im mittleren Preissegment)

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Karpfenrute, die nicht all zu teuer sein sollte (möglichst mit günstiger Freilaufrolle).
    Über folgende Ruten habe ich Positives gelesen:

    1. Fox Warrior ES
    2. Chub outcast
    3. Ebro Carp 3,9m

    Hat zufällig jemand ein Angebot bzw. kann jemand etwas über die drei genannten Ruten sagen?

    grüße Christoph

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Christoph,

    schau mal auf www.angeljoe.de da wirst du bestimmt was finden.

    Mfg Basti

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    1. Fox Warrior ES fische die Rute seit Anfang des Jahres und bin total zufrieden mit ihr!

    Hab sie in der Stärke 3 lbs genommen und konnte bis jetzt nichts negatives an ihr finden!

    Aktion ist super und sie macht auch nicht schlapp bei nem 43 Pfund Karpfen!

    Hab als 2. Rute die MAD Karpfenrute von DAM die habe ich in 2,75lbs und lässt auch keine Wünsche offen vielleicht schauste dir die nochmal an ist auch eine tolle Rute meiner Meinung nach!

    Die Ruten bekommste locker unter 90 Euro
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. #4
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.158 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo Christoph,

    hab seit 2 Wochen die Chub Snooper in 2,75lbs im Einsatz. Sie hat einen sehr schlanken Blank und eine tolle Aktion. Ich hab dafür 64 Euronen liegen lassen. Aber glaub mir, ob Du die Fox Warrior (gibts für ca. den selben Preis) holst, das schenkt sich nichts.
    Meine Empfehlung: Geh zu nem Händler und nimm die Ruten in die Hand. Wichtig: Unbedingt zum Testen der Aktion eine Schnur durch die Ringe fädeln, nur dann siehts Du wie die Rute arbeitet. Die Rute, die Dir besser liegt und gefällt, die kannst Du dann nehmen.
    Mir gefiel eben die Chub ein wenig besser.

    Viele Grüße
    Angelhoschi76

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen